0

Tops |
Erhalten: 2.626 Vergeben: 380 |
Ach komm.... Is ja nicht so dramatisch. Ich war mir einfach sicher dass wir es schaffen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.441 Vergeben: 18 |
Ach komm, ich sag nichts dazu. Du hast nicht verstanden worum es ging.
Glückwunsch Capitano zum Titel. Richtig geil.
Schade, dass Lichtsteiner geht. Mal schauen was er macht. China denke ich nicht, eher die Schweiz.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.441 Vergeben: 18 |
Basel hat doch Michael Lang, oder? Wäre nur logisch, wenn der wirklich zu Milan geht.
Dann würde ich aber eher einen jüngeren RV holen.
YB Bern haben eig auch zwei junge, starke RV aufzubieten. Wäre vllt für die CL dann eine Aufwertung. Ansonsten müsste man aber einen abgeben, wäre sonst kontraproduktiv.
GCZ kann ich mir am ehesten vorstellen. Durch die Verbindung, die Not auf der Posi, aber da muss er eher auf Geld verzichten, was ich ihm zutraue.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Doch doch. Darum dass wir noch ein sattes Programm hatten und du der Meinung warst dass meine Aussage verfrüht war. Ist ja nur Spaß.
Zu Lichtsteiner....war immer ein sehr sympathischer Spieler und für oft unter seinem Wert geschlagen.
Zu den YB würde er gut passen, jetzt nachdem Meistertitel unter Hütter.....aber wie Pintu bereits erwähnt hat, nur dann wenn Lang auch wirklich wechselt.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Achso okay.
Ich denke dass Lichtsteiner noch ein paar Optionen haben wird.
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Heute 21 Uhr Coppa Italia Finale Juve - Milan.
Die Aufstellungen
Juve: Buffon, Barzagli, Benatia, Assamoah, Pjanic, Khedira, Matuidi, Costa, Cuadrardo, Dybala, Mandzukic
Milan: Donnaruma, Bonucci, Romagnoli, rodriguez, Calabria, Kesie, Locatelli, Bonaventura, Calhanoglou, Suso, Cutrone
Wenn Juve gewinnt wäre es das vierte Double in Folge. Allegri wäre der erste Trainer der Top 5 Ligen dem dieses Kunststück gelänge.
Für Milan wäre es der erste Titel seit der Meisterschafft 10/11 (Supperpokal ausgenommen)
forza juve (10.05.2018)
Lesezeichen