0

Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Mal im Ernst keiner von den Leuten hier kennt den Hintergrund des alten Logos. Zumindest abgesehen von Pintu und Capitano.
Lustig dass es hier, wohl gemerkt hier, die Juve Sympathisanten gar nicht stört.
Wenn du fünf Minuten Zeit hast google Mal und dann wirst auch du den Hintergrund des neuen Logos herausfinden.
Und mal im Ernst.....welchen Hintergrund hat das Vereinslogo vom BVB? Vereinsfarben und der Name.
Mir persönlich hat auch das Alte besser gefallen, aber es ist okay. Bin gespannt wie es in RL wirken wird.....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Capitano (18.01.2017)
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Das geht mir so UNFASSBAR auf die Eier. Was hat Dortmund in der Diskussion ums Juve Logo zu suchen? Einen verfickten Scheissdreck!!!
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Nichts. Aber was hat das Logo von Juve mit dem von City zu tun.
Nichts.
Das Neue Logo hat seine Hintergründe und wenn man will kann man das auch selbst erlesen.
Wer natürlich kein Interesse daran hat muss es auch nicht tun.
Obs grafisch oder was auch immer gefällt ist halt subjektiv. Aber zu sagen es spiegelt den Verein nicht wieder ist schlichtweg falsch.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
forza juve (18.01.2017)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Ist übrigens nicht das erste Mal, das Juve sein Logo ändert:
6a842e6ae42d875600b5be43cb219395.jpg
Und hier mal ein nettes Konzept, wie das Trikot aussehen könnte:
![]()
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Hat Juventus nicht in seiner Anfangszeit einfach mit nem schwarzen "J" als Wappen gespielt? Falls Nisoley das gepostet hat (sehe die Grafik nicht) sorry. Meinte aber das ich das mal vor Jahren in nem Video gesehen habe, als sie gegen Notts County gespielt hatten (Darum ist Juve übrigens Schwarz-Weiß gestreift).
Ist quasi ne Reaktivierung des ganz alten Logos mit ner modernen Schiene. Ich finds nicht schlimm, eher ungewohnt, würde mich aber beim FC auch aufregen wenn man das Logo nochmal krass ändern würde. Bei Villa haben sie es ja leider auch mehrfach gemacht, hab mich aber ans jetzige Logo dann auch gewöhnt.
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Du hast doch City in die Diskussion gebracht?
Dass die Marketing-Abteilung sich da einen Hintergrund ausgedacht hat ist ja schön und gut, dass den Fußball-Traditionalisten das nicht gefällt sollte man aber auch akzeptieren können...
Und nisoleys Grafik bestätigt das ja auch nur (kleine Ausnahme von '83-'91)...
Viz-E (18.01.2017)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Wenn das am Ende so wäre wäre das sogar noch hübsch. Dann wäre es zumindest ein Logo.
Ich bleibe aber dabei das das neue einfach nur Kacke aussieht und nix mehr mit Juve zu tun hat. Das Ding ist halt das eine Änderung des Logos ja nicht schlimm ist, machen ja viele derzeit. City und nächstes Jahr auch Atletico. Aber bei beiden ist das Logo zumindest in der Historie mal ähnlich gewesen. Bei Juve ist es einfach nur hässlich.
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Zum Glück weiß jeder was mit einem Verein zu tun hat, mit dem man selber nichts zu tun hat und der weit vor der eigenen Geburt schon existierte.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (18.01.2017), forza juve (19.01.2017)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Lass doch jeden seine eigene Meinung zu dem Verein haben und durchaus einige hier beschäftigen sich doch sehr wohl schon lange mit dem Verein
Die Version die Lukasira gepostet hat und das Trikot gehen klar, dennoch war mir das alte Logo um einiges lieber.
Das Logo von 1976 gefällt mir zum Beispiel sehr gut
Lesezeichen