Zitat Zitat von manolops3 Beitrag anzeigen
wahre Worte von euch beiden.

Was die Stadien angeht,Inter und Lazio wollen sich je ein neues bauen,Juventus hat ihres schon.
Aber die restlichen Vereine wie mein geliebtes Parma,können das einfach nicht.Vielleicht schnappt sich Italien ja irgendwann ne WM oder EM,damit sich der Staat beteiligt....
wobei der Staat auch finanziell extrem schlecht da steht.

Aber was ich nicht kapiere,Barcelona ist auch aber sowas von verschuldet,was waren das , 300 Mio. ?
Real weiss ich nicht aber die anderen wie Valencia sind finanziell auch sowas von am Ar.....
Aber die halten sich weiter Spieler wie Messi mit seinen 20 Mio Gehalt im Jahr und all die anderen......
Wie machen die das ? und England hat auch ne Menge Problem-Vereine soweit ich weiss.......

Ist es so das es Italien einfach nur als erstes erwischt hat,und die anderen haben noch ne kleine Galgenfrist ?
Dazu kam aber auch das Italien noch vor ein paar Jahren fast nur Vereine mit ü28 Durchschnittsalter hatte und mehr oder weniger die Jugend komplett ignoriert hat...
Das hat sich mittlerweile zwar wieder geändert, Talente gibt es viele, aber die brauchen halt noch bis die internationale Klasse haben (mal von wenigen Ausnahmen abgesehen)