0

Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Der Kommentator ging mir auch unabhängig davon auf den Senkel, hab das erste Mal Serie A auf Sport1+ geguckt (nur die zweite Halbzeit), er wollte emotional und lustig sein, hat es aber einfach nicht geschafft. Hörte sich eher an wie 'ne ausführliche Zusammenfassung.![]()
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Unglaublich wie sich diese Kreuzbandseuche durch alle Ligen zieht![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 2.525 Vergeben: 380 |
Die Liga dürfte uns nicht mehr zu nehmen sein. Heute gegen Genua. Sollte ein Sieg werden.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Abbiati fliegt nach 6 Minuten, Cassano haut uns ein Ding rein
Läuft
E: jetzt 1:2
Langsam hab ich das Gefühl dass bei Milan nur die Verteidiger wissen wo das Tor steht![]()
Geändert von Bayernfan96 (16.03.2014 um 15:23 Uhr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Milan-Parma 2:4 Endstand.
ich freue mich richtig darüber.War ein schöner Sonntag heute und der Sieg rundet den Tag bestens ab.
Sind jetzt auf Platz 5,also Europa League,aber nur vorübergehend da Florenz heute noch spielt.
Tops |
Ich hoffe, sofern man einen geeigneten Kandidaten findet, dass man Seedorf jetzt beurlaubt (bzw. in die Reserve oder zum Co-Trainer verschiebt); man merkt einfach dass er mit der Situation wohl doch noch überfordert ist und das ein erfahrenerer Trainer das Ruder übernimmt. Wäre schade wenn ihn das "Versagen" bei Milan die Trainerkarriere vermiest...
Dass dir das erst jetzt auffällt...![]()
Geändert von Bayernfan96 (16.03.2014 um 18:58 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@Bayernfan96
sag mal bist du nun Milan oder Bayern-Fan ,oder beides ?
wieso pumpt Milan eigentlich kein Geld mehr ins Team wie früher ?
Berlusconi ist doch noch Präsident oder ?
früher hätten die sich Cristiano Ronaldo und Bale und solche Kaliber gesichert......
In den letzten Jahren aber holt sich Milan echte Über-Spieler nur noch,wenn es längst keine Über-Spieler mehr sind.
Wenn Ronaldo 34 ist wird Milan ihn vielleicht holen wollen......
Lesezeichen