0

Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
man muss auch nicht zu jedem Schei* ja und armen sagen
und die Vereine die mir was bedeuten haben immer Konstanz was die Leute betrifft und das ist mir halt wichtig
Wenn du mir erzählen willst ich sei ein Erfolgsfan aber du keiner muss ich nur lachen
Ich hab mich 2001 richtig gefreut über die CL und das wars international auch schon an titeln, national war auch immer toll aber die verlorenen Finals oder das Ausscheiden im Wettbewerb hat mich immer getroffen und vorallem die Finals in der CL haben mich druchaus mitgenommen und trotzdem steh ich zu Bayern... Wobei es doch Vereine gibt wo es viel leichter ist Erfolg zu haben zurzeit: Chelsea, Dortmund.....
Aber wenn (was nicht der Fall ist und hoffentlich nie der Fall sein wird bei nem Verein den ich mag) jetzt alles Schei*e wird und es keine Sicht auf besserung gibt und es mir wiederstrebt das zu unterstützen warum sollte ich es dann tun ? Weil er mal toll war ? gibt für mich noch weniger Sinn
Ich bin für sinnvolle Sachen offen aber selbstzerstörung gehört nicht dazu und dann würde ich halt sagen: Ne, ich mochte den Verein und er hat mir viel Bedeutet aber was jetzt passiert will ich so nicht unterstützen und wenn man dann nicht auf Fans hört/reagiert ist es halt aus..
Es gibt wirklich ganz wenige die ihr Leben lang immer für ihren Verein waren und nicht mal sich ne Auszeit nehmen oder abwenden, wenn das dann alles Erfolgsfan sind, sind wohl 98% der Menschen Erfolgsfan
und jetzt b2T
Geändert von Bayernfan (28.08.2012 um 16:56 Uhr)
Lesezeichen