0

Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Man kann eigentlich aus Milansicht froh sein, dass man Kaka nicht zurückholte und dafür Balotelli sich schnappte. Der Sturm wird damit zu einer richtigen Maschine mit El92 und Balotelli, dazu mit Niang ein absolutes Toptalent und mit Pazzini einen extrem erfahrenen Stürmer, auch Bojan Krkic wird immer besser beim AC Milan, alle Achtung, das könnte bei Milan wirklich noch was werden in der Rückrunde. Und dazu macht man das unheimlich inteligent dort auf dem Transfermarkt, würde mich nicht wundern, wenn man Muntari und Flamini im Sommer ebenfalls ziehen lässt und dafür dann Wunschspieler Kevin Strootman verpflichtet. Für die IV ist unter anderem auch Toby Alderweireld im Gespräch.
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Muntari wird denke ich auch gehen, wenn mal seine Spielzeit sieht. Bei Flamini bin ich mir nicht sicher kann gut sein das er bleibt. In der IV hat man mit Salamon ja schon ein Talent, ich denke da wird auf eine andere Lösung gesetzt und icg flüstere mal ganz ganz leise die namen Davide Astori und Angelo Ogbonna. Cagliari steht zur Zeit finanziell am Abgrund, und sportlich ist es auch nicht so pralle. Bei einem Abstieg wäre Astori billig zu haben. Ebenso Radja Nainggolan der eine gute Lösung fürs ZM sein könnte.
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
http://www.bild.de/video/clip/fussba...3822.bild.html
bild.de überträgt das SPiel übrigens, sehr geiler Service![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Jap war Niang
Kann es sein dass die Italien-Marktwerte von transfermarkt.de ein absoluter Witz sind? Padelli 200.000€? Hallo?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Actioooooooooon.
schießt balo?
---------- Neuer Beitrag um 22:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:37 ----------
*trommelwirbel*
Diese Signatur können sie mieten.
Lesezeichen