0

Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Das Sizilien Derby habe ich in der American Sportsbar angeschaut. Ich war so geschockt als ich sah, wie leer das Stadion war. Der Niedergang der Stadionkultur in Italien ist unaufhaltsam
Tops |
Erhalten: 555 Vergeben: 484 |
Die meisten Stadien in Italien sind ganz einfach zu alt und die Ticketpreise zu hoch... Juve hat ne neue Arena hingestellt bekommen, kein Wunder, dass da die Hütte Woche für Woche voll ist, aber in den meisten anderen Stadien Italiens ist leider gähnende Leere, das stimmt.
Tops |
Das ist natürlich auch ein Grund. Weitere Gründe sind bspw. dass man beim Ticketkauf Steuernummer, Vorstrafenregister (meine ich gelesen zu haben) und andere Dokumente vorweisen muss. Ebenso fehlen die Ultras! Wenn wir in Deutschland diese Verhältnisse wie in Italien bekommen, dann werde ich keinen Fuß mehr in ein Stadion setzten was zur Bundesrepublik gehört. Was den Ultras in Italien alles vorgeworfen wird, ohne handfeste Beweise ist ein weiterer Grund für die sinkende Tifosi+Ultra Kultur
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Das ist Schwachsinn. Diese Vorfälle passieren nie im sondern vor dem Stadion oder sogar noch weiter weg. In Italien gibt es keine Hooligan Gruppierungen, da gehen die Hools zu den Ultras und so wird es verwässert. Der Staat selber ist einfach so dermaßen Korrupt, dass merkt man auch am Fußball wie der Fall Antonio Speziale gezeigt hat, oder auch die Sperre des Fußballspielers Pietro Arcidiacono.
---------- Neuer Beitrag um 18:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:56 ----------
Das ist Schwachsinn. Diese Vorfälle passieren nie im sondern vor dem Stadion oder sogar noch weiter weg. In Italien gibt es keine Hooligan Gruppierungen, da gehen die Hools zu den Ultras und so wird es verwässert. Der Staat selber ist einfach so dermaßen Korrupt, dass merkt man auch am Fußball wie der Fall Antonio Speziale gezeigt hat, oder auch die Sperre des Fußballspielers Pietro Arcidiacono.
Tops |
Aber ohne diese strengen Kontrollen würde isch dann wohl auch mehr ins Stadion verlegen.
Ich hab mich ja nur auf die Strengen Kontrollen bezogen bei der man sonst was vorlegen muss, nicht dadrauf das die Ultras alles angeblich waren![]()
Tops |
Was für ein Start
Und ich dachte Milan bringt endlich mal Konstanz rein...![]()
Tops |
Erhalten: 5.427 Vergeben: 746 |
2:1 Milan![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen