0

Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
Nochmal kurz zur Diskussion... ich verstehe Eze-E natürlich voll und ganz, Fan ist man in erster Linie vom Verein und nicht von Spielern oder Managern... was mußte ich z.B. schon alles mitmachen mit der Fortuna (es ging rauf und runter) aber ich hab dem Verein immer die Treue gehalten, egal wer Trainer war und egal in welcher Liga... ABER ich kann auch Bayernfan irgendwo verstehen... ich bringe hier mal das Beispiel Manchester United oder auch RB Salzburg... als diese Vereine übernommen wurden, haben sich zahlreiche Fans abgewendet... viele alte ManU Fans haben dann den FC United of Manchester und alte Salzburger haben den Sportverein Austria Salzburg einfach neu gegründet... Geld und fremde Leute haben ihre Vereine vernichtet...!
Insofern haben sowohl Eze-E als auch Bayernfan irgendwo Recht... man muß es halt aus mehreren Blickwinkeln betrachten![]()
Bayernfan (28.08.2012)
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Ich bin FC-Fan weil ich aus Köln komme. In Köln gibt es nur den FC und daher lag das nahe.. Aston Villa Fan bin ich bspw. nicht wegen irgendwelcher Leute geworden, sondern weil ich den Verein vor Ort kennen lernen durfte (2017 ist es 20 Jahre her) und mir alles gefallen hat. Bin dann kleben geblieben obwohl es kaum Erfolge seitdem gab. Es gibt Leute die sind wegen Spielern Fan eines Klubs, weil er aus seiner Heimatstadt kommt oder weil ihm dort vor Ort die Atmosphäre gefallen hat..Oder weil sie nen vollen Schrank mit Silber haben![]()
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Total unverdient gewonnen
Di Natale nur auf der Bank?![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
RW Essen hat enormes Fanpotential... was da alles möglich wäre, wenn die mal was auf die Kette kriegen würden... beim WSV scheint's etwas anders auszusehen...?! Da haben die Leute wohl so langsam den Glauben verloren, dass da nochmal was passiert... ich persönlich denke, dass der WSV mit H.G. Bruns nen erfahrenen und aufstiegserprobten Trainer hat, so dass eventuell was in Richtung Aufstieg gehen könnte... wenn nur die Konkurrenz aus Köln (Viktoria und Fortuna) nicht so stark wäre... aber eigentlich gehört das nicht hier rein... (Serie A) *grins* (Smiley funktioniert nicht)
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Es kommen wohl schwere Zeiten auf die Milan Fans zu. Was Noce da auf dem platz abliefert, eine Schande
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen