MMOGA-EA FC25
Seite 41 von 203 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 2021
  1. Re: Italien Serie A

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.620
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Wenn Bayern jetzt die komplette Führungsetage austauscht und Schweini, Lahm, Müller, Ribery etc. abgibt und eigentlich komplett Abbaut würde ich auch überlegen ob es wirklich noch "mein" Verein ist
    Bist Du also Fan dieser Leute oder Fan vom FC Bayern? Also ich bin seit ich denken kann Dortmund Fan, egal ob da Martin Kree, Michael Zorc, Kalle Riedle, Tomas Rosicky oder Mario Götze gespielt haben und egal ob der dicke Niebaum oder Aki Watzke da sind und egal ob Röber, Doll, Hitzfeld oder Klopp Trainer sind.

0 Nicht möglich!

2. Re: Italien Serie A

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 313
    Vergeben: 210

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Bist Du also Fan dieser Leute oder Fan vom FC Bayern?
    hab ich mir auch gerade gedacht...
    vor paar jahren, muss ich zugeben, war ich auch nur wegen ronnie und messi barca fan. das hat sich aber geändert als ich mehr über barcelona erfahren habe

0 Nicht möglich!

3. Re: Italien Serie A

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 411
    Vergeben: 962

Standard

Bist Du also Fan dieser Leute oder Fan vom FC Bayern? Also ich bin seit ich denken kann Dortmund Fan, egal ob da Martin Kree, Michael Zorc, Kalle Riedle, Tomas Rosicky oder Mario Götze gespielt haben und egal ob der dicke Niebaum oder Aki Watzke da sind und egal ob Röber, Doll, Hitzfeld oder Klopp Trainer sind.
    ein Verein braucht mMn Identifikationspersonen und ganz ohne die geht es mMn nicht

Ich mag Bayern und ich mag die Leute im Club, aber wenn die Leute weg sind und irgendwelche Typen kommen die dann auch noch alles kaputt machen was den Verein ausmacht(e) dann kann ich mich damit nicht mehr identifizieren

Ein Verein hat ne Seele und wenn die Seele weg ist ist es auch nicht mehr der Verein

Für andere ist es vielleicht wichtig das da Dortmund steht oder Barcelona für mich ist wichtig was drinen ist und wenn da irgendwelche Typen sind die überhaupt nichts mit Bayern am Hut haben dann ist es einfach nicht mehr der FCB von dem ich Fan bin..

Aus eurer Sicht bin ich halt dann nur ein Fanboy der Spieler der den Verein toll findet bei dem sie spielen, aus meiner Sicht ist es wichtig das Leute im Verein sind die sich mit dem Verein identifizieren und dass ich mich mit dem Verein und den Leuten identifizieren kann

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (28.08.2012 um 15:34 Uhr)

4. Re: Italien Serie A

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 743
    Vergeben: 79

Standard

Irgendwann ist Uli nicht mehr, ob du's glaubst oder nicht.

0 Nicht möglich!

5. Re: Italien Serie A

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist Uli nicht mehr, ob du's glaubst oder nicht.
    es geht nicht darum das einer geht sondern das auf einmal alle weg sind, laso ab nächstes Jahr Uli, Rummenige, die Stars und Eigengewächse und dann irgendwelche Typen kommen die nie beim FCB waren und auch nicht wirklich passen und Spieler die viel Schwächer sind, oder einfach nicht wirklich passen....

0 Nicht möglich!

6. Re: Italien Serie A

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.620
    Vergeben: 1.426

Standard

es geht nicht darum das einer geht sondern das auf einmal alle weg sind, laso ab nächstes Jahr Uli, Rummenige, die Stars und Eigengewächse und dann irgendwelche Typen kommen die nie beim FCB waren und auch nicht wirklich passen und Spieler die viel Schwächer sind, oder einfach nicht wirklich passen....
    Quasi wie jeder Verein in Spanien und England, die dauernd alles austauschen. Ich kann Deine Meinung nicht verstehen, du verteidigst deinen ach so tollen FC Bayern auf Teufel komm raus und NICHTS an Bayern ist schlecht aber wenn die Leutchen weg sind, dann ist Bayern plötzlich kacke und ich find FC Fortuna München gut, weil Müller und Badstuber dahin gehen

0 Nicht möglich!

7. Re: Italien Serie A

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Quasi wie jeder Verein in Spanien und England, die dauernd alles austauschen. Ich kann Deine Meinung nicht verstehen, du verteidigst deinen ach so tollen FC Bayern auf Teufel komm raus und NICHTS an Bayern ist schlecht aber wenn die Leutchen weg sind, dann ist Bayern plötzlich kacke und ich find FC Fortuna München gut, weil Müller und Badstuber dahin gehen
    naja du WILLST es nicht verstehen. Ich bin einer der eben Wert darauf legt wer im Verein ist und wie die zum Verein passen die da sind, wenn jetzt 2 Spieler zu nem anderen Verein gehen muss ich den Verein trotzdem nicht mögen und beleib Bayern Fan, aber wenn einfach alles weg ist was Bayern ausmacht kann es eben sein das mit der Verein nicht mehr zusagt und ich kann nur Fan von einem Verein sein und den unterstützen wenn ich wirklich hinter ihm steh..

Ich mein wenn Uli, Heynckes, Rummenige etc. gehen aber dafür Leute wie Kahn, Basler, Scholl, Babbel, Makaay, Sagnol etc. kommen ist alles okay, denn ich weiß das sie zu Bayern passen und das Grunprinzip drinen haben. Aber wenn jetzt irgendwleche Typen kommen die von Bayern am Enden noch nie was gehört haben und erstmal kaufen wie verrückt, Schulden machen, Spieler die Jahre lang treu waren rausschmeißen etc. dann ist es nicht mehr der FCB den ich mal mochte darum geht es mit !

0 Nicht möglich!

8. Re: Italien Serie A

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.420
    Vergeben: 746

Standard

irgendwann kommt man als Fan an einen Punkt wo man sagt das ist nicht mehr mein Verein

Wenn Bayern jetzt die komplette Führungsetage austauscht und Schweini, Lahm, Müller, Ribery etc. abgibt und eigentlich komplett Abbaut würde ich auch überlegen ob es wirklich noch "mein" Verein ist
    Sorry aber wenn du das so sagst bist du ein typisches Beispiel eines Erfolgfans

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

9. Re: Italien Serie A

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Sorry aber wenn du das so sagst bist du ein typisches Beispiel eines Erfolgfans
    bin ich wohl kaum, den ich bin auch Fan vom FCB wenn sie keine Titel holen und Schei*e spielen, aber wenn man einfach den Verein verkauft und komplett zum negativen umbsut hab ich keinen Bock mehr darauf
    wenn du meinst sowas sagt ein Erfolgsfan hast du von so nem Fan wohl ne Vorstellugn wie sonst keinen den ich kennne

0 Nicht möglich!

10. Re: Italien Serie A

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 313
    Vergeben: 210

Standard

bin ich wohl kaum, den ich bin auch Fan vom FCB wenn sie keine Titel holen und Schei*e spielen, aber wenn man einfach den Verein verkauft und komplett zum negativen umbsut hab ich keinen Bock mehr darauf
    wenn du meinst sowas sagt ein Erfolgsfan hast du von so nem Fan wohl ne Vorstellugn wie sonst keinen den ich kennne
    es gibt immer zeiten, in denen ein verein vieles verliert was ihn ausmacht und dann trennt sich der erfolgs fan von einem fan

0 Nicht möglich!

Seite 41 von 203 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen