0

Tops |
Erhalten: 1.936 Vergeben: 170 |
Sicherlich ein Rückschlag für Juve, aber sowas muss halt geahndet werden..
Wettprozess in Italien: Zehn Monate Sperre für Juve-Coach Conte - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Tops |
Erhalten: 2.545 Vergeben: 380 |
Ja ist ziemlich kacke für den Verein....vorallem weil damit wieder juve in zusammenhang gebracht wird obwohl der verien selber ja unschuldig ist....rein ne persönliche geschichte von conte...hätte ich ihm aber nicht zugetraut....schade für den verein und für die liga
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.545 Vergeben: 380 |
Kann schon...ich denke dass er sehr viel potenial hat...es aber nicht immer zu hundert prozent abrufen kann....in florenz könnte er aber sicherlich zu einem star heranreifn
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Gast467 (21.08.2012)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Okay, vielen Dank - was für ein Spielertyp ist er denn so? Von seinem Erscheinungsbild gehe ich eher von einem beweglicheren kleinen Spieler mit großem Laufeinsatz aus (ergo Dribblings usw.). Oder ist er doch eher der feine Stratege der andere geschickt laufen lässt?![]()
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Ich kenn den sehr gutKann bestimmt seine Saison werden, hatte eben das Pech mit den Trainern (Rossi, Mihajlovic) aber mit Montela hat er einen richtig guten Trainer. Die Konkurrenz ist eben hart, die Neuzugänge sind schon gut. Aber gegen Novara im Pokal war er richtig gut (hat sogar ein schönes Tor gemacht).
EDIT: Spielertyp ist er der schnelle, der gerne mal aus der 2. Reihe schießt, macht schöne Freistöße, laufstark, kann man mit Marin vergleichen, sind für mich gleich also ist er eher der Techniker.
EDIT2: Hier das Spiel gg. Novara: http://www.youtube.com/watch?v=RY4zo...2&feature=plcp
Geändert von xxarminxx11 (21.08.2012 um 18:56 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.502 Vergeben: 746 |
Renão, bahnt sich da ein Deal bei dp an?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Gast467 (22.08.2012)
Lesezeichen