0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Man muss zum 0:1 und dem Platzverweis sagen, dass die Kommunikation beim VAR um Längen besser ist als in DE. Das hat man auch heute beim Real-Tor zum 2:0 in Spanien gesehen.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.367 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ich glaub das der Videobeweis schlecht ist sagt keiner, viel mehr die Umsetzung bzw das Eingreifen ist einfach schlecht oder nur unzureichend umgesetzt. Es gibt scheinbar keine klaren Regeln wann eingegriffen wird. Ich finde immernoch das man das machen sollte wie in der NFL. Jedes Team darf pro Spiel zweimal den Videobeweis bemühen. Dazu sollte der Videoassistent dann bei Tätlichkeiten und oder Schauspielerei Eingreifen und den Schiri informieren.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Wenn das Spiel andersrum gelaufen wäre, hätte Buffon wieder gesagt der Schiedsrichter ist Müll. Juve wird doch auch immer lächerlicher
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Weil buffon es 1x gesagt hat, sagt er es jetzt immer. Finde ich ja etwas lächerlich.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Napoli verliert Auswärrts gegen Fiorentina mit 3-0
6' Koulibaly Rot
9' Veretout (Fiorentina) verschießt Elfmeter
34' Simeone 1-0
62' Simeone 2-0
90' Simeone 3-0
Somit hat Juve nach dem gestrigen Derbysieg wieder vier Punkte Vorsprung im Meisterschafftskampf.
Restprogramm Napoli: Torino (H), Sampdoria (A), Crotone (H)
Restprogramm Juve: Bologna (H), Roma (A), Hellas Verona (H)
forza juve (29.04.2018)
Tops |
Erhalten: 2.485 Vergeben: 380 |
Wie bereits geschrieben. Ich glaube wir schaffen das.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Juve ist so gut wie Meister. Nach dem gestrichen 3-1 Sieg gegen Bologna und dem heutigen 2-2 Unentschieden von Napoli gegen Torino beträgt der Vorsprung sechs Punkte bei zwei verbleibenden Spielen. Da es beim direkten Duell Unentschieden steht zählt das Torverhältnis und dieses ist deutlich besser bei Juve. 16 Tore Vorsprung hat man auf Napoli.
---
Nach sieben Jahren sagt Stephan Liechsteiner Ciao. Der Schweizer Rechtsverteidiger verkündete nach dem Spiel gegen Bologna das er den Verein am Ende verlassen wird. Lichtseiner bestritt für Juve über 250 Spiele und gewann dabei 6 (7) Meisterschaften, 4 Pokalsiege (Am Mittwoch die Chance auf Pokal Nummer 5), 3 Super Pokal sowie zwei Champions League Final Teilnahmen.
Grazie Steff, uno di noi.
Tops |
Erhalten: 2.485 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen