0

Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Was hat das mit Arroganz zu tun? Das ist Ironie auf zu viel gequirrlte Schei*e. Und jetzt komm nicht mit "jeder hat seine Meinung", wenn eine Meinung SO dargestellt wird, ist sie nicht ernst zu nehmen und kann auch mit ähnlichen (gleichen) Mitteln angegriffen werden.
Wo liegt denn der Unterschied, ob ein Logo 1, 12 oder 100 Jahre existiert und ob Verein XY sein Logo auch schon 100 Mal gewechselt hat, wenn man dieses jetzt präsentierte Logo einfach armseelig findet? Und ich Dir in Photopshop solch ein Logo in einer halben Stunde kreieren kann und keiner Abermilionen ausgeben muss und ein Jahr brauche um so eine Witzfigur zu präsentieren?
Pinturicchio (17.01.2017)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Hab ehrlich gesagt selten so ein langweiliges Logo von einem Fußballclub gesehen.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 6.449 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 543 Vergeben: 447 |
Ich denke T. ging es dabei weniger um die Meinung an sich, sondern um die Art und Weise der Mitteilung.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.449 Vergeben: 1.563 |
Natürlich, ich weiß doch worum es ihm ging... falls es einige noch nicht gemerkt haben sollten, ich hab heute meinen sarkastischen Tag und provoziere ein wenig
... aber jetzt ist auch gut und ich höre schon auf
... deshalb darf man das Wappen aber dennoch hässlich finden und dies hier auch kund tun wenn man möchte!
Tops |
Erhalten: 1.104 Vergeben: 42 |
Also ich finde das neue Logo sehr schick. Schlicht und modern. Das Wort modern zeigt aber genau das Problem. Juventus ist ein Traditionsverein und eine solche Neuausrichtung tut da besonders weh. Auf der anderen Seite ist das der "neue" Fußball an den wir uns gewöhnen müssen. Vereine sind Marken und versuchen sich dementsprechend auf dem Markt zu platzieren, dazu gehören auch zeitgemäße Logos.
Capitano (17.01.2017)
Tops |
Erhalten: 2.639 Vergeben: 380 |
In einem halben Jahr interessierts keine Sau mehr. Genauso wie bei City usw....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
City hat ja auch ein Logo aus der Vergangenheit zum Leben erweckt und nicht irgendein von Paint Random generiertes was kein bisschen die Identität des Vereins wiederspiegelt. Aber wer 90 (!?) Millionen für einen Higuain bietet, da wundert mich gar nichts mehr. Das Logo hat bestimmt den Rest vom Pogba Erlös gekostet
Lesezeichen