0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Gerade laufen die letzten Minuten von Neapel v Lazio. Neapel braucht ein Tor, um Lazio vom 3. Platz zu verdrängen. Steht 2:2, es sind noch 10 gg 10 und Higuain hat 'nen Elfer verschossen. Ziemlich spannend.
Tops |
Erhalten: 6.192 Vergeben: 1.563 |
*** AC Mailand ***
Der ehemalige serbische Nationalspieler Sinisa Mihajlovic (48) ist neuer Trainer beim AC Mailand... der Ex-Coach von Sampdoria Genua ist somit Nachfolger von Filippo Inzaghi...!
Quelle: Sport1 / Sportal
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Also doch nicht Ancelotti. Mihajlovic ist kein schlechter Trainer, ich hoffe er wird Milan zurück zu höheren Tabellenplätzen führen. In Anbetracht dessen, dass Ancelotti lange im Gespräch war irgendwie schon schade, aber ich will mich auch nicht so stark beschweren. Vielleicht ja nächstes Jahr wenn Mihajlovic auch nichts reißt oder so...![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Ancelotti hat doch schon angekündigt sich erstmal um seine Gesundheit zu kümmern, was ich absolut richtig finde
Tops |
Erhalten: 6.192 Vergeben: 1.563 |
Ich hab zwar überhaupt keinen Plan, was bei Milan so abgeht aber ich denke, dass Ancelotti nach dem Aus bei Real Madrid eine Pause machen möchte (hab so etwas in der Art gelesen)... und Mihajlovic? Naja, ich persönlich halte nicht so viel von ihm aber man sollte ihn eine Chance geben...!
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Parma muss in die Serie D. Wer da schon alles gespielt hat...
Neustart im Amateur-Lager: Pleite-Klub FC Parma findet keinen Käufer
Lesezeichen