0

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 634 Vergeben: 122 |
Spiel nachgeholt und dieses respektlose Interview von Sherman, unglaublich! Freage mich aber warum Kap da echt den Wurf zieht und nicht, wie das ganze Spiel über, scrambled

| Tops |
| Erhalten: 634 Vergeben: 122 |
Da es hier ja so plötzlich viele Interessierte gibt, hättet ihr Lust an einem Football Boardgame?

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 862 Vergeben: 169 |
Würde auch mitmachen...

| Tops |
| Erhalten: 2.096 Vergeben: 170 |
Für wen seid ihr so?
Ich bin auf der Seite der Seahawks.![]()

| Tops |
| Erhalten: 570 Vergeben: 447 |
Das erste Mal, dass ich es gucke. Hier spricht also die geballte Inkompetenz
Ich bin für die Denver Broncos. Liegen zurück (kann ich mich als FC-Fan also am besten identifizieren), sie spielen in orange und Manning ist mir irgendwie als Oldie sympathisch.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
der letzte war besser :/
und so richtig bin ich für gar keinen![]()
Lesezeichen