Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Ich denke dennoch das die Broncos es in diesem Jahr in den Superbowl schaffen, dort treffen sie dann nicht auf Cam Newtons Panther sondern auf die New Orleans Saints mit Drew Brees.
Genau das ist meine Hoffnung! Peyton Manning gegen Drew Brees hätte einfach was, gerade jetzt, da Peyton ja den Rekord von Brees in den meisten Passing Yards in einer Saison gebrochen hat.

Gehe aber von folgendem aus: San Diego schlägt Cincinnati, Colts schlagen Chiefs. Broncos schlagen San Diego knapp, New England haut Indianapolis weg. Sehe dann zwar Denver stärker als New England aber Peyton hatte immer seine Schwierigkeiten bei a) Wind und Wetter und b) in den Playoffs und deshalb denke ich, dass Brady das mit NE macht.
In der NFC siegen Saints und Niners, dann siegt NO in Seattle, Carolina besiegt San Francisco und dann die Saints.

Aber das schöne an der Sache ist ja wie du gesagt hast, jeder kann jeden schlagen. Das tückische an diesen Playoffs und gleichzeitig, vor allem als größtenteils "neutraler" Beobachter das Geile!