0

Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 16 |
Bin gespannt wer sein Nachfolger werden wird. Angeblich ja Fromm. Und Bridgewater zu den Panthers.... schade das Sie Newton nicht mehr wollten.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 2.806 Vergeben: 380 |
Cam war ja doch viel von Verletzungen geplagt
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Ich glaube die Packers haben mit dem Draft wirklich den Vogel abgeschossen. Offensichtlicher Rodgers in die Fresse zu hauen gibts ja gar nicht![]()
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Bitte was?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Als Nummer 1 Pick einen QB zu nehmen, der nicht unbedingt als der vielversprechendste QB des Jahrgangs gilt. Dazu keinen WR zu picken obwohl das Offensivspiel von Rodgers klar auf das Passspiel ausgelegt ist. Ich denke das LaFleur deutlich auf eine Running Offense umstellen will und dadurch auch den Generationenwechsel einleiten.Er ist ja nicht umsonst als quasi Jünger von Shanahan bekannt und dessen Offensivspiel ist alles andere aber nicht auf einen QB wie Rodgers ausgelegt.
Rodgers hatte ja vor dem Draft gesagt er braucht mehr Anspielstationen in der Offense und vor allem im Bereich der Reciever hat es ja im Vorjahr massiv gehackt.![]()
Tops |
Erhalten: 5.475 Vergeben: 182 |
Hat jemand schon die ersten Spiele der NFL geguckt? Seit etwa einem Jahr hat mich ja das NFL-Fieber gepackt, ohne es wirklich zu verstehen.Vor etwa einem Monat habe ich aber die Regeln richtig verinnerlicht.
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Seahawks mit einem Sahnestart, Adams ist so zucker und Russell is doing Russell-Things
Brady und die 49ers jeweils auf die Mütze bekommen, besser geht es nicht.
Und Washington siegt direkt mal![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Packers auch mit nem guten Start. Rodgers mit 4 TD im ersten Spiel. Die Defensive ist zwar noch ausbaubar aber bin guter Dinge.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 782 Vergeben: 79 |
Lesezeichen