0

Tops |
Erhalten: 783 Vergeben: 79 |
What the ****. Not even mad. Und Tom Brady ist doch der GOAT.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Heftiges Spiel. Wenn man jetzt bedenkt wie teuer dieser verschwendete Second Down der Falcons war, wo sie an der 30 standen oder so. Echt heftig. Am Ende mega bitter für Atlanta, aber man merkte es. Im der zweiten HZ die Defensive echt massig schlechter als in HZ1
Tops |
Erhalten: 2.810 Vergeben: 380 |
Unglaublich was da heute passiert ist. Kann es immer noch nit glauben.
Schade hätte es den Falcons deutlich mehr gegönnt. Doch diese Aufholjagd ist schon geschichtsträchtig. Und Brady is ist nun tatsächlich GOAT.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.508 Vergeben: 18 |
Zum Glück hab ich gepennt, sonst wäre ich heute nur noch gefrusteter wenn ich das auch noch gesehen hätte
Wäre noch schlimmer gewesen als SuperBowl XLIX
Geändert von Pinturicchio (06.02.2017 um 06:27 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
Was genau war denn so krass? Hab gepennt und nur mitbekommen dass die Falcons verloren haben..![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 855 Vergeben: 169 |
Patriots lagen zur Halbzeit mit 28-3 zurück - ein so hoher Rückstand wurde im Superbowl bisher noch nie aufgeholt. Brady stellt aber gleich zwei neue SB-Rekorde für geworfene Yards und meiste Passversuche auf und so können die Patriots eine Minute vor dem Ende ausgleichen. Dann geht es zum ersten Mal in der Historie des SBs in die Overtime und die Patriots drehen tatsächlich das Spiel.
Lukasira (06.02.2017)
Tops |
Erhalten: 1.508 Vergeben: 18 |
Edelman war für mich am Ende trotzdem der entscheidende Mann.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
Wie fandet ihr die Halftime Show? Fand sie jetzt nicht gerade sonderlich toll..
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 855 Vergeben: 169 |
Tops |
Erhalten: 783 Vergeben: 79 |
Er darf nicht nur nicht so lange in der Pocket bleiben, die müssen einfach nur laufen. Dann steht es 31:20, entweder mit unter 2 Minuten oder mit 2:50 oder so und keinen Timeouts.
Das Play und die Holding-Strafe danach waren absolut tödlich. Und das nach Julios unglaublichem Catch
Alles in allem haben die Bösen gewonnen, aber wie vorhin schon gesagt, not even mad. Das war magisch.
Und dass sowas wie Tom Brady GOAT von mir kommt soll was heißen... halte Peyton und Montana nach wie vor für bessere Spieler, aber Brady ist jetzt der Größte.
Lesezeichen