0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Also wenn das so weitergeht lag es nicht am QB das Carolina das Spiel verliert.
Tops |
Erhalten: 855 Vergeben: 169 |
Broncos halten sich durch eine unfassbar starke Defense. Bei den Panthers geht wenig bis auf Newton, der das irgendwie versucht, alleine zu retten.
Wobei, das muss man auch mal anmerken: Die Defense von Carolina macht ihre Sache auch sehr gut, bisher auch nur einen TD zugelassen.
Tops |
Die Ofense der Panthers bis auf Newton ist nicht SB würdig. Ein dicker Fehler nach dem anderen.
Tops |
Also ich lege mich jetzt fest. Die Broncos gewinnen das Spiel. Carolina zu schwach als Team in der Offensive. Newton kämpft wie ein Löwe, aber er kann nicht alles alleine. Schade um die coole Truppe.
Tops |
Joa denke das ding ist jetzt durch. Fazit: Abwehrschlacht beider Teams, aber für Spektakel war es heute nichts. Viele Fehler der Offensive der Panthers. Fands fast ein wenig Langweilig als neutraler Zuschauer. Letztes Jahr war viel interessanter, dazu noch eine schwache Halbzeitshow. Hmm iwie gespalten. Naja auf jeden wünsche ich euch gute Nacht.
Tops |
Erhalten: 782 Vergeben: 79 |
Sieben Sacks gegen Newton, Fumble Lost, INT. Was eine Defense. Von F*cking Miller, oder kurz MVP.
Ein Leckerbissen war es natürlich nicht, aber diese D macht schon Spaß.
BroncosPeyton
DeMarcus Ware
![]()
Tops |
Newton kann einem schon leid tun. Er hat sich echt den ***** aufgerissen heute. Aber sein Offense Team hat ihn im Stich gelassen. Aber vom allerfeinsten. Als wenn du alleine gegen eine Horde Büffel kämpfst.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Also ich fand den Superbowl als neutraler Zuschauer sehr geil. Bin auch ein Fan von gut organisierter Abwehrarbeit
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Newton fand ich jetzt bis auf ein zwei Szenen auch nicht überragend
Tops |
Erhalten: 782 Vergeben: 79 |
Klar war Newton nicht überragend, konnte er auch nicht sein, weil seine O-Line ihn nicht beschützt hat, weil Miller, Ware, Miller und nochmal Miller unglaublich abgeräumt haben.
Die PK von Newton war allerdings ganz schön schwach...
Lesezeichen