0

Tops |
Erhalten: 782 Vergeben: 79 |
Eine unfassliche Demonstration am Ende von den Panthers.
Palmer am Ende mit SECHS Turnovern (4 INT, 2 Fumbles).
Carolina alles in allem überragend und für mich damit (leider) der absolute Favorit im SB50. Hoffentlich endet es nicht so, wie 2014![]()
Tops |
Erhalten: 2.807 Vergeben: 380 |
Schade um die Cardinals. Vorallem um Fitzgerald. Aber naja.
Hoffe jetzt auf ein ausgeglichenes Finale im SB.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
Ich glaube nicht, dass es so krass wird, dazu ist Denvers Defense zu gut. Aber die Panthers seh ich trotzdem klar vorne, es sei denn, der Alte Mann haut nochmal richtig einen raus.![]()
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 782 Vergeben: 79 |
Das stimmt so nicht, Denver hat das ganze Jahr über schon die beste D der Liga. Hab gestern gelesen, dass sie statistisch sogar in die Top 8 (o.ä.) aller Zeiten gehören.
Je länger ich über den Suppenbowl nachdenke, desto enger wird das für mich... auch wenn ich nicht glauben kann, dass PFM und die Offense viele Punkte gegen Kuechly und Co. auflegen können... vielleicht gibt's ja ein 7:6![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Bin mir zu 95% sicher das die Panthers den Superbowl gewinnen werden ... Manning war zuletzt auch nicht überragend und auch gestern waren da wieder einige Fehlwürfe dabei. Cam Newton einfach viel konstanter und mit einem Greg Olsen in Topform ist die Offense kaum zu stoppen. Ich gönne es den Panthers, denn die sind die komplette Season das dominierende Team
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Newton zum MVP of the season gewählt und nachher wird er den Superbowl gewinnen![]()
Tops |
Erhalten: 855 Vergeben: 169 |
Bin mal gespannt, wie viele heute Nacht hier aktiv sind. Hab die Kommentare letzten Superbowl etwas vermisst![]()
Tops |
Erhalten: 1.330 Vergeben: 398 |
Weiß nicht, wie aktiv ich sein werde. Gucke bei Freunden und hab nur Tapatalk. Reinschauen werde ich aber sicherlich mal![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen