0

Tops |
Erhalten: 782 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.330 Vergeben: 398 |
Mein Gott Minnesota. Hätte den Vikings Sieg echt gefeiert. Konnte das Spiel leider nicht sehen, dafür jetzt dann Green Bay. Hoffe mal Aaron Rodgers macht das.
PS: Ich weiß, dass MIN und GB Rivalen sind, aber ich find beide geil... Minnesota, wegen den Vikingern und HIMYM und Green Bay, weil es der einzige "richtige Verein" im amerikanischen Profisport ist. Die haben keinen Besitzer, sondern gehören der Gemeinde/Stadt![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
"Tragische Helden" würde ich Burrfict und Jones jetzt nicht unbedingt nennen. Das war schon pure Dummheit. Als Coach würde ich den beiden die Haut von den Knochen ziehen
Die Seahawks waren etwas enttäuschend, da hatte ich nach den letzten Wochen ein bisschen mehr erwartet. Schade für die Vikings, da fehlten dann am Ende die Nerven...
Tops |
Erhalten: 2.807 Vergeben: 380 |
Nun ist es auch offiziell. Die Rams ziehen von St. Louis in die Millionenmetropole Los Angeles. Schon ab der Regular Season spielen sie in L.A.
Zusätzlich soll ev. noch ein Team nach L.A. ziehen. Aktuell haben die Chargers die Chance. Falls die sich nicht dazu entscheiden, könnten die Okaland Raiders nach L.A. auswandern.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 782 Vergeben: 79 |
Hoffentlich bleiben beide da, wo sie sind. Zwei Teams in LA machen überhaupt keinen Sinn und die Raiders gehören einfach nach Oakland, haben dort überragende Fans.
Das neue Stadion der LA Rams wird ja mal ein ultimatives Gerät. 3 Milliarden werden kolportiert inklusive Krankenhaus, Einkaufszentrum und allem, was man sich vorstellen kann. Unfasslich...
Tops |
Zapp zarap und 0-7
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Welches Spiel läuft gerade?
Tops |
Erhalten: 4.729 Vergeben: 554 |
Chiefs gegen Patriots
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
RealHSVer (16.01.2016)
Tops |
Jup. Bisher schöne Sache. Hat bei den Patriots alles geschmeidiger ausgesehen. Aber die Chiefs machen auch Yards
Lesezeichen