0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Verfolge die NFL aktuell nicht so, daher mal eine Frage: wie steht's aktuell um die Patriots?
Tops |
Erhalten: 2.809 Vergeben: 380 |
Ja geht. Sind auf jeden Fall mal in den Playoffs und zählen zum Favoritenkreis
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Fand die Seahawks gestern extrem gut. Wenn man bedenkt wer da alles fehlt. Und dann Lockett. Was für eine Rakete
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Bin schon mehr als zufrieden das mein Lieblingsteam die Minnesota Vikings die Division gewonnen haben. Mal schauen was die Playoffs bringen, wobei ich gegen Seattle nicht mit einer Überraschung rechne. Dafür ist Bridgewater noch zu unerfahren und Wilson in zu guter Form![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 783 Vergeben: 79 |
Ein erstes Playoff-Spiel, das deutlicher nicht hätte sein können. Kansas City schlägt Houston glatt mit 30:0. Brian Hoyer mit einem Tag zum vergessen (4 INT)* und auch die Defense der Texans nicht auf gewohntem Level.
Steelers @ Bengals wird mit großer Sicherheit spannender gleich. Als Steelers-Sympathisant bin ich natürlich für Pittsburgh, als Broncos-Sympathisant weiß ich nicht, ob ich lieber PIT oder KC hätte
*"You can take the Quarterback out of Cleveland, but you can't take Cleveland out of the Quarterback"![]()
Tops |
Erhalten: 783 Vergeben: 79 |
Puh, unfassbares Finish in Cincy! Lange steht's sicher 15:0 für die Steelers, bis Big Ben gesackt wird und verletzt runtermuss. Eine OPI führt zum ersten Touchdown für die Bengals durch Hill - nächster Drive, McCarron dreht auf, 16:15 für Cincy.
Burflict schnappt sich 'nen Pick und das Spiel scheint aus zu sein, bis Hill einen Fumble verliert - Big Ben kommt zurück und führt sein Team in unter einer Minute über das halbe Feld. Dann: Personal Foul gegen Burflict, Steelers in Field Goal Range. Personal Foul im gleichen Spielzug gegen Cincy - Chip Shot für Boswell und der nagelt das Ding rein. 18:16-Sieg für Pittsburgh!
Zwei tragische Helden für die Bengals in einem Viertel, heftig.
Dazu kommt der Catch des Jahres von Bryant zum Touchdown. Unfassbar gutes Spiel, auch wenn es lange eine Defensivschlacht war. Hat sich gelohnt!
Damit reist Pittsburgh ins Mile High nach Denver, Kansas City muss nach New England.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Krasses Ding.![]()
Tops |
Bisher ja echt ein richtig schlechtes Spiel der Seahawks. Die haben gut mit der Kälte zu tun.
Tops |
Erhalten: 2.809 Vergeben: 380 |
Ist ja irre kalt..brutale defensivschlacht bisher
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen