0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 4.729 Vergeben: 554 |
Ich muss in der Halbzeit eingeschlafen sein.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
dito
aber vor der Halbzeit fand ich Andrew Luck nicht soooo schlecht, es war halt wie buschi es gesagt hat. Der Rest des Teams hat es nicht geschafft auf dem Level zu agieren und dann hast du einfach keine Chance. Gerade gegen New England ist es dann verdammt schwer, die haben mit Brady einfach einen Quarterback der auf hohem Niveau spielt. Vorallem die Offense hat mir bei denen brutal gefallen, haben der Defense der Colts einfach ihre Grenzen aufgezeigt.
Was Luck nach der Halbzeit geliefert hat, mag ich nicht zu beurteilen, da hab ich ja nicht mehr zugesehen, aber auf Grund des ergebnisses muss er dann wohl nachgelassen haben?
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 855 Vergeben: 169 |
Während des SuperBowls war ja der Forum down, deswegen bring ich hier mal neuen Schwung rein: Gestern ist die Free Agency gestartet, war ein sehr interessanter Tag mit einigen überraschenden Deals. Die Eagles jetzt mit zwei ziemlich guten Cornerbacks (Thurmon und Maxwell), einem eher fragwürdigen QB-Swap (aber vllt geht es da auch nur um den Draft...) und eventuell mit einem starken RB (DeMarco Murray). Bin mal gespannt, wie es weitergeht![]()
Tops |
Erhalten: 783 Vergeben: 79 |
Schon krass, was da im Moment abgeht. Nach den ganzen NBA-Trades jetzt also auch die NFL.
Tops |
Heute Nacht ist dann NFL Draft, beste Chancen auf den 1st Overall Pick hat vermutlich Jameis Winston, dann folgt wahrscheinlich Marcus Mariota. Die Frage ist jetzt nur, welches Team sich auf welche Plätze hoch tradet. Gibt heiße Gerüchte um die Browns, die Jets und die Eagles...
Tops |
Ach übrigens: Football is back! Heute startet die Preseason dann auch für die Eagles.![]()
Tops |
Erhalten: 783 Vergeben: 79 |
Football is back![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Yeeees und die Patriots haben gewonnen mit nem überragenden Brady😁
Lesezeichen