0

Tops |
Erhalten: 782 Vergeben: 79 |
Das gibt's doch nicht... aber geile Plays
Aber Rodgers kommt nochmal
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Was für ein geiles Spiel ... ich könnte weinen vor Freude![]()
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Touchdown Seahawks. Leck mich war das geil. Da kann man nur Football Fan werden. Seattle im Super Bowl. Geil. Wahnsinn.
RealHSVer (18.01.2015)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Jetzt, wenn's vorbei ist, fällt mir auch, dass das Spiel auch auf Sat1 mit Buschi und Co. kommt.
Mann, hatte die ganze Zeit Sport1 US HD an und der Kommentator war nur langweilig.
Geiles Spiel trotzdem, was'n Comeback!![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
bin gespannt was Bostick jetzt über sich ergehen lassen muss, nachdem der den Ball beim 10m Kick nicht fangen konnte![]()
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Kann doch nicht wahr sein, so'n Schei*... War zwar Pest gegen Cholera (von der Sympathie sowie offensiv in den ersten 53 Minuten) aber am Ende hätte ich es Rodgers einfach sowas von mehr gegönnt. Mit der Wade so eine geile Saison gespielt.
Aber so sind wenigstens die ganzen loyalen Seahawks-Fans seit 2014 weiter glücklich
Es gibt Menschen, die Sport1 US HD mit deutschem Kommentator gucken? Die sind übrigens immer so... du weißt schon![]()
Tops |
Das zweite Spiel hätte ich mir nicht mehr geben müssen... am Ende ein hochverdienter 45-7-Sieg der Patriots. Luck bekam leider nichts auf die Kette.
Damit steht der wohl schlimmste Super Bowl aller Zeiten fest... New England gegen Seattle... guck's mir trotzdem an, könnte interessant werden.
Lesezeichen