0

Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Ciao & gn8 Leute
Tops |
Erhalten: 1.329 Vergeben: 398 |
Glückwunsch an die Seahawks!![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
Glückwunsch und gute Nacht!![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Moin
Ich habe gehört das er nicht so spannend gewesen sein soll ....konnte ihn ja leider nicht gucken weil ich um 5 raus musste und kein frei bekommen habe. Also habe ich so wie ich es gehört habe ja nicht viel verpasst ..
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 4.727 Vergeben: 554 |
Der Horror Bowl toll, muss ich mir heute abend mal angucken
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 782 Vergeben: 79 |
Bin nach wie vor hin und her gerissen. Zwar war ich natürlich für die Broncos, sympathisch waren mir die Seahawks trotzdem immer. War einfach ein überragendes Spiel von Seattle, vorne wie hinten, wobei man dabei sagen muss, dass Denver auch einfach grottenschlecht war, vorne wie hinten. Trotzdem schafft es Peyton Manning irgendwie, den Super Bowl Rekord für die meisten Completions aufzustellen (34), keine Ahnung wie das ging. Der Touchdown Pass zu Demariyus Thomas, bzw. dessen Catch war aber genial! Genauso aber Seattle mit vielen spektakulären Aktionen. Lynch, Harvin, und dieser Touchdown von Kearse, Wahnsinnn.
Hätte es zwar sehr gerne spannender und mit anderem Sieger gesehen, war trotzdem beeindruckt vom Spiel der Seahawks. Klar verdienter Sieger. Lag vielleicht auch daran, dass ich während des Spiels fast nur am Lachen war.![]()
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Ich bin froh, dass der ganze Hype auf Facebook und in den Medien jetzt vorbei ist. Auch meine Tante aus den USA hat mich dauernd bombadiert. Gibt wenig was mich noch weniger interessiert![]()
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Oh Mann. Wollte nicht gespoilert werden, aber danke an meinen Arbeitskollegen. Wie schon beim NCAA National Championship Game, unglaublich.
Werde ihn mir am Donnerstag anschauen (hab ihn auf Sport1 US HD mir aufnehmen lassen), dennoch GW an Seattle. Defense wins championships, just like last year.
Lesezeichen