0

Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Deine Valencia-Festspiele insgesamt ja mit dem besseren ende für dich, super
aber welcher kruse? robbie kruse oder max kruse?
bilbao und osasuna dann ja auch noch links liegen lassen, glückwunsch
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Danke Pintu, wäre super, wenn sonst noch ein wenig FB kommen würde.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
CHAMPIONS LEAGUE ACHTELFINALE (HINSPIEL):
JORNADA 25:
JORNADA 26:
JORNADA 27:
JORNADA 28:
Geändert von RichardBarcelona (29.05.2014 um 23:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Jo, wieder eindrucksvolle Siege
Vor allem waren die ja wieder sehr deutlich und ungefährdet
Und das gegen Elche, naja bitter, aber so darf man da nicht reingehen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
14 Tore in vier Liga-Spielen, das kann sich doch sehen lassen.
Im Nachhinein hättest du dir lieber noch den ein oder anderen Treffer für das Elche-Spiel aufgehoben.
Die beiden "Reals" marschieren ja ganz deutlich durch die Liga, du bietest ja schon das ein oder andere Feuerwerk, aber Real muss ja mindestens genauso stark sein. Noch sind ja elf Spieltage zu gehen, da kann noch alles passieren. Ausser die Königlichen gewinnen alle Spiele, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Was mir noch auffällt:
Du hast immer viele verschieden Torschützen, diese Vielseitigkeit ist definitiv ein Plus für dein Team.
In der CL- hast du dir in den letzten Sekunden des Spiels noch eine perfekte Ausgangsposition rausgeholt, du hast also alles selbst in der Hand. Solange du jetzt nicht so wie Bielefeld gestern spielst, sollte das Viertelfinalticket gebucht sein.![]()
Tops |
CHAMPIONS LEAGUE ACHTELFINALE (RÜCKSPIEL):
JORNADA 29:
CHAMPIONS LEAGUE VIERTELFINALE (HINSPIEL):
JORNADA 30:
CHAMPIONS LEAGUE VIERTELFINALE (RÜCKSPIEL):
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
AS Rom und Villarreal souverän besiegt, und dann folgten gleich 3 Spiele gegen Barcelona. Mich würde sowas persönlich total aufregen, aber dagegen kannste nichts machen![]()
Dazu bist du schlecht in das direkte Duell gestartet und verlierst vor heimischer Kulisse mit Null zu Eins. Ein unschönes Ergebnis meiner mMn, da liest sich das 2:2 im Camp Nou doch deutlich besser! Außerdem bleibst du damit immernoch vor Real, sehr gut. Im Rückspiel in der Champions League hast du alles reingehauen und dich nach der Verlängerung durchgesetzt, sehr sehr stark! Man sieht einfach, wie du dich von Spiel zu Spiel gegen die Katalanen gesteigert hast![]()
Tops |
Mich ärgert das auch, vorallem, weil es glaube ich schon das 4.Mal war. Gegen Villarreal und València mit Liga und Copa und ich meine letzte Saison auch mit Sevilla mit Liga und Copa!
Warte das Pfingst-WE noch ab bis zum nächsten Bericht, hoffe, es erbarmt sich noch wer, ich möchte nicht dauernd um FB betteln müssen......
Lesezeichen