MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 142

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Fascinación Txuri-Urdin: Aupa Gipuzkoa, etorri gara, Europa!

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 402
    Vergeben: 2

    Standard AW: Fascinación Txuri-Urdin: Aupa Gipuzkoa, etorri gara, Europa!

    TEMPORADA 2014/2015




    JORNADA 1:

    Endlich ging sie los, die neue Saison für den frischgebackenen Meister Real Sociedad. Gegen Aufsteiger Deportivo La Coruña stand das Team von Philippe Montanier vor einer Pflichtaufgabe, doch aufgrund der bevorstehenden Supercopa-Partie gegen den Pokalsieger FC Barcelona schonte man einige der 'Stars'. Verdientermaßen bekam auch ein derzeit überragender José Gayà seine Chance von Beginn an, er ersetzte Xabi Prieto. Deportivo begann forsch und setzte die Basken unter Druck, aber im Abschluss ließ man noch die nötige Genauigkeit vermissen. Es dauerte einige Zeit, bis auch etwas gefährliches von Real Sociedad kam, ein Schuss von Agirretxe verfehlte das Ziel nur knapp. Es war eine eher mäßige erste Hälfte, aber kurz vor der Pause schlug ein Verteidiger zu. Mikel González köpfte nach einem Eckball von Vela zur Führung ein.
    Von Deportivo kam in der zweiten Hälfte immer weniger, einzig Riki gab immer wieder gute Impulse ab, wurde aber von seinen Mannschaftskollegen im Stich gelassen. Nach einer guten Stunde nahm der Trainer weitere Stammspieler raus, für Isco kam Zurutuza, Morata durfte statt Agirretxe ran und Chory Castro ersetzte Carlos Vela. Dann kamen allerdings die Minuten von José Gayà. Zuerst legte er das 2:0 für Rubén Pardo mit einem schönen Lochpass auf, in der Nachspielzeit wurde er nach einem Foul an Morata im Strafraum zum Elfmeterpunkt gerufen und netzte eiskalt ein, wieder ein klasse Spiel von José Gayà. Real Sociedad besiegt ein bemühtes aber harmloses Deportivo La Coruña verdient mit 3:0.

    Spieltag im Überblick:



    SUPERCOPA ESPAÑA (HINSPIEL):

    Gegen den FC Barcelona ging es um die Supercopa España. Kurioserweise ging es in der 2. Runde der Liga, die zwischen den beiden Spielen stattfindet, ebenfalls gegen den FC Barcelona, sodass Real Sociedad nun innerhalb von einer Woche 3 Mal gegen die Katalanen antreten muss. Das Hinspiel wurde seinem Namen dann allerdings nicht wirklich gerecht. Zwar war es ein flottes Spiel, doch das starke Mittelfeld beider Teams neutralisierte sich gegenseitig, sodass Torchancen Mangelware blieben. In der 40. Minute ließ dann einmal Lionel Messi seine Klasse aufblitzen, aber er setzte den Ball an die Stange. Gefährlich auf der Gegenseite wurde es dann kurz nach dem Wechsel, als Morata schön in Szene gesetzt wurde, aber den Ball über Pinto auf das Tornetz lupfte. Immerhin gab es doch noch einen Treffer zu bejubeln. In der 85. Minute erzielte 'Joker' João Rojas den einzigen Treffer der Partie. Real Sociedad siegte 1:0 und holte so eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in einer Woche im Camp Nou heraus.

    JORNADA 2:

    Ein gut bekannter Gegner wartete heute auf den Meister Real Sociedad. Manchen Fans kam das heutige Spiel vor wie ein Déjà vu, denn wie schon am Mittwoch gab es auch heute einen 1:0 Sieg der Basken vor heimischem Publikum gegen die Katalanen. Mit dem einzigen Unterschied, dass diesmal der Treffer in der 24. Minute fiel und es wieder ein Kopfball von Mikel González nach Vela-Corner war. Diese Kombination klappte im Moment perfekt. Barcelona hatte nun doppelt das Verlangen nach Revanche, Real Sociedad übt sich währendessen im Minimalismus.


    'Überflieger' Mikel González steigt am höchsten, Victor Valdés sah allerdings nicht gut aus, er verfehlte den Ball klar.

    Spieltag im Überblick:



    SUPERCOPA ESPAÑA (RÜCKSPIEL):

    Allmählich wünschte man sich einen anderen Gegner, als den FC Barcelona, aber auch die Katalanen kannten die Spieler und Gesichter des Gegners vermutlich im Schlaf. Trotzdem gab es wieder viel Gutes zu sehen. Barcelona fand diesmal ein besseres Mittel gegen Real Sociedads Defensive, aber Bravo konnte sich einige Male gegen Messi und Alexis Sánchez auszeichnen. Bei den Basken hatte einmal Morata eine Riesenchance, doch der Angreifer stand beim Zuspiel von Griezmann knapp im Abseits. Nach torlosen 45 Minuten schaltete Barcelona einen Gang offensiver und versuchte das eine nötige Tor zu erzielen. Dabei übersah man nach einem Fehlpass aber Agirretxe, der noch aus der eigenen Hälfte startete und den Konter mustergültig abschloss. Jetzt brauchte Barcelona 3 Treffer und Messi traf wie schon im Hinspiel kurz darauf wieder Aluminium, diesmal war es die Latte. Die Katalanen liefen weiter erfolglos gegen Real Sociedad an, doch es fiel kein weiterer Treffer und so gewann Real Sociedad auch das dritte Duell in Folge gegen den FC Barcelona und wieder hieß das Ergebnis 1:0. Hatten sich die Basken etwa das Toreschießen aufgespart?


    Jubel beim frischgebackenen Supercopa Sieger Real Sociedad, der Meister setzte sich gegen den Pokalsieger durch.

    JORNADA 3:

    Endlich hieß der Gegner nicht mehr FC Barcelona, sondern aus Castilla y León war heute Real Valladolid der Gegner. Im Nuevo Estadio Municipal José Zorrilla stand heute erstmal Isco von Beginn an am Platz. Knapp 4 Wochen ist er nun hier und mit ihm, sollen nun die beiden im letzten Jahr verlorenen Finali auch gewonnen werden. Zuerst schlug aber die Stunde von Mikel González. In der 14. Minute gab es wieder Eckball und man wusste schon, was passierte, richtig: Carlos Vela flankt zur Mitte, Mikel González steigt am höchsten und es steht 1:0. 7 Minuten später fast eine Kopie des 1:0, diesmal kam die Flanke von halblinks von Griezmann, und wieder nickte Mikel González ein. Kaum zu glauben, aber im Moment führt der Verteidiger die Torschützenliste der Primera División an. Doch wer dachte, das wäre schon alles, der irrte gewaltig. Bis zur 60. Minute ließ Real Sociedad das Spiel ein wenig schleifen, doch dann kam ein junger Spanier, den man in Valladolid wohl noch lange in Erinnerung haben wird. In der 62. Minute setzte sich Isco schön gegen 2 Verteidiger durch und schob ein, sein 1.Pflichtspieltor für ihn. Wiederum nur 7 Minuten später netzte Isco ein zweites Mal ein, nach einem schönen Doppelpass mit Morata war das Spiel quasi entschieden. Doch Isco hatte noch nicht genug: 81. Minute, der eingewechselte Ander Capa scheitert alleine gegen Keeper Diego Mariño, Isco steht goldrichtig und staubt ab, 5:0 für Real Sociedad. Und einer ging noch! In der 86. Minute schickte José Gayà Isco auf die Reise, der bedankte sich auf seine Art und zog nach 25 Minuten mit Mikel González in der Torschützenliste gleich, auch er hält nun bei 4 Toren.


    Überragend in jeder Hinsicht, Vierfachtorschütze Isco stahl Mikel González einfach die Show!

    Spieltag im Überblick:


    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (16.02.2014 um 01:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. EUROPA: UEFA Europa League
    Von Daxelinho im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 15:13
  2. Europa BVB
    Von PippoBVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:35
  3. Europa fifa
    Von Fiorillo im Forum Online-Forum Fifa10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 10:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate