MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142
  1. AW: Fascinación Txuri-Urdin: Aupa Gipuzkoa, etorri gara, Europa!

    #21
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Fascinación Txuri-Urdin: Aupa Gipuzkoa, etorri gara, Europa!

    so kurz war der rückblick eig. nicht
    morata fänd ich nicht schlecht
    claudio bravo zu juve aber dass ist hald fifa

    0 Nicht möglich!


  2. AW: Fascinación Txuri-Urdin: Aupa Gipuzkoa, etorri gara, Europa!

    #22
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Fascinación Txuri-Urdin: Aupa Gipuzkoa, etorri gara, Europa!

    Glückwunsch zum Titel, hast eine überragende Saison mit dem Meistertitel gekrönt. Sehr schöner Rückblick auf die Fortschritte des bisher passierten.

    0 Nicht möglich!

  3. Fascinación Txuri-Urdin: Aupa Gipuzkoa, etorri gara, Europa!

    #23
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 922
    Vergeben: 170

    Standard Fascinación Txuri-Urdin: Aupa Gipuzkoa, etorri gara, Europa!

    Ach wie schön das wäre, wenn in Spanien mal zur Abwechslung eine sympathische Mannschaft den Titel gewinnen würde. Real Sociedad oder Atletico Madrid wären da so zwei Kandidaten, die ich gerne an erster Stelle sehen würde.

    Zum Meistertitel kann man dir natürlich nur gratulieren, scheint eine coole Saison gewesen zu sein.
    Villa würde ich tatsächlich sehr begrüßen, allerdings erst nach einer Suche auf dem baskischen Markt.

    0 Nicht möglich!


  4. AW: Fascinación Txuri-Urdin: Aupa Gipuzkoa, etorri gara, Europa!

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Fascinación Txuri-Urdin: Aupa Gipuzkoa, etorri gara, Europa!

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Villa würde ich tatsächlich sehr begrüßen, allerdings erst nach einer Suche auf dem baskischen Markt.
    Genau da liegt das Problem. Wie sucht man baskische Spieler? Bei FIFA steht überall nur Spanien und ich kann nicht jeden googeln, ob er dann Baske ist. Habe gehört, wenn man bei FM Bilbao auswählt, kann man gezielt nach Basken suchen, ich habe leider keines mehr, wäre super, wenn sich jemand die Mühe macht und bei einer Bilbao-Karriere nach einem baskischen Stürmer (<25 Jahre) sucht, in der ersten und 2. spanischen Liga.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Fascinación Txuri-Urdin: Aupa Gipuzkoa, etorri gara, Europa!

    #25
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 922
    Vergeben: 170

    Standard AW: Fascinación Txuri-Urdin: Aupa Gipuzkoa, etorri gara, Europa!

    Hier hat man zumindest paar Spieler: Selección de fútbol de Euskadi - Wikipedia, la enciclopedia libre

    Ansonsten: Hast du noch Kontakt zu Chris? Der hat glaub ich noch eine Liste dafür.

    0 Nicht möglich!


  6. AW: Fascinación Txuri-Urdin: Aupa Gipuzkoa, etorri gara, Europa!

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Fascinación Txuri-Urdin: Aupa Gipuzkoa, etorri gara, Europa!

    Da hatte ich auch schon geschaut, Aduriz mag ich nicht und Ibai Gómez wäre recht interessant, aber ich komme mit dem bei FIFA nicht zurecht. Werde Kris mal anschreiben, weil das würde mich echt reizen, einen Basken zu holen, wird aber vermutlich nicht einfach, das es nur 4 baskische Teams im Spiel gibt und so wie in der Selección sind alle von Real Sociedad und Bilbao und von dort jemanden zu verpflichten ist wegen der Rivalität eh nicht ganz einfach und auch würden sich beide Teams nicht gegenseitig die Spieler wegnehmen.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Fascinación Txuri-Urdin: Aupa Gipuzkoa, etorri gara, Europa!

    #27
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 77

    Standard AW: Fascinación Txuri-Urdin: Aupa Gipuzkoa, etorri gara, Europa!

    Hab mich gestern Nacht hier durchgelesen und dachte eg ich hab schon gepostet, passiert mir öfter mal
    Sociedad zur Meisterschft zu führen ist natürlich eine krasse Leistung. Vielleicht gar nicht so schlecht, dass du beide Finals nicht gewinnen konntest, so hast du wenigstens noch Ziele offen. Jetzt musst du alles richtig machen, damit Barca und Real dich nächste Saison nicht einfach links liegen lassen. Da würde Isco natürlich helfen, allerdings nur realistisch, wenn er bei Real nicht zum zug kommt.
    Vela ist ein biest, allein wegen ihm lohnt sich mit sociedad zu spielen

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  8. AW: Fascinación Txuri-Urdin: Aupa Gipuzkoa, etorri gara, Europa!

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Fascinación Txuri-Urdin: Aupa Gipuzkoa, etorri gara, Europa!


    Die Gerüchte um mögliche Neuzugänge haben beim baskischen Ligameister 2013/14 fast ein Ende. Und auch die Spekulationen über einen Isco-Wechsel wurden endgültig ad acta gelegt, als der 22-jährige Mittelfeldmotor nach vor einem Training im Estadio Anoeta den Fans präsentiert wurde. 35 Millionen € sollen an Real Madrid geflossen sein für das spanische Riesentalent, dass zuletzt kaum mehr zum Einsatz kam. Anscheinend sei Ancelotti Isco's Defensivverhalten nicht ausreichend gewesen, zuletzt saß der gebürtige Andalusier nur noch auf der Ersatzbank. "Über die Situation bin ich nicht glücklich gewesen," nimmt sich der 22-jährige kein Blatt vor den Mund, "und da sich die Situation nicht gebessert hatte, wollte ich mir im Sommer einen neuen Verein suchen. Auf Real Sociedad kam ich zuerst nicht, erst als der Verein an meinen Berater getreten war, hatte ich eine von vielen Optionen." Schließlich gab es mit dem FC Barcelona, PSG, Manchester City und auch Borussia Dortmund, um nur einige zu erwähnen, unzählige Interessenten am zentral offensiven Spanier, "ins Ausland zu gehen, kam für mich aber so früh nicht in Frage, ich liebe dieses Land und zu einem Verein in ein anderes Land zu wechseln wäre bei mir der letzte Ausweg gewesen!"


    Spanien und sonst nichts, Isco ist glücklich, bei Real Sociedad wieder voll anzugreifen und weiterhin auf 'spanischem Boden' zu sein.

    Die entscheidende Rolle bei dem Coup um Isco spielte dann aber ein Ex-Real Sociedad-Spieler, Asier Illaramendi. "Isco hat mich eines Nachmittages angesprochen, dass Real Sociedad sehr an ihm interessiert, ob denn der Wechsel für ihn gut wäre," so 'Illara' im Interview. "Natürlich konnte ich nichts schlechtes über Real Sociedad sagen, ich habe diesem Team meine gesamte Karriere zu verdanken und denke gerne an jede Minute im Anoeta zurück. Außerdem habe ich miterlebt, wie sie uns beim 4:0 letzte Saison vorgeführt haben, so stark wie sie momentan sind, kann man auch nächste Saison viel erwarten. Scheinbar hat das Gespräch Isco so überzeugt, dass er doch wechseln will, er kam am nächsten Tag zu mir und bedankte sich, ich wusste mich wofür, und er meinte, dass ich es ihm so leicht gemacht habe, sich zu entscheiden, mit welch einem Strahlen und Glücklichkeit ich über Real Sociedad gesprochen habe, habe ihm gezeigt, dass dieser Wechsel unmöglich falsch sein kann.


    Asier Illaramendi, er überzeugte Isco.

    Neben Isco konnte man bei Real Sociedad ein weiteres Talent verpflichten. Der zuletzt zu CD Mirandés in die Liga Adelante ausgeliehene Bilbao-Mittelfeldspieler Iñigo Ruiz de Galarreta (20) wechselt für 1,5 Millionen € zum Rivalen nach San Sebastian. Laut 'Marca' gab er persönliche Differenzen mit dem Trainer als Grund für den Wechsel an.


    Einmal San Mamés ins Anoeta für Iñigo Ruiz de Galarreta, one way!

    Die Transferverhandlungen seien, so Trainer Philippe Montanier soweit ziemlich abgechlossen, lediglich ein Stürmer sei noch geplant, nach dem Abgang von Victor Andrade brauche man eine Nummer 2, zumal Agirretxe alleine auf weiter Flur ist. Bevorzugt wäre ein Baske der ideale Kandidat, immer wieder kursierte der Name Ibai Gómez herum, aber da hat Bilbao bereits eine klare Absage erteilt. Auch bei den weiteren Gerüchten findet man zwei Namen, die häufig genannt werden, David Villa und Álvaro Morata.
    Für die Basken wäre Villa sicherlich die billigere Lösung, ob sich der nach der Nummer 2 in Madrid hinter Diego Costa mit der Nummer zwei hinter Agirretxe zufrieden gibt, gilt als höchstfraglich. Montanier dazu: "Wenn Villa kommen will, spielen wir eben 4-3-1-2, wir sind flexibel und mit einem Dreieck Isco-Villa-Agirretxe könnte ich mich sehr gut anfreunden!"

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (16.02.2014 um 03:15 Uhr)

  9. AW: Fascinación Txuri-Urdin: Aupa Gipuzkoa, etorri gara, Europa!

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Fascinación Txuri-Urdin: Aupa Gipuzkoa, etorri gara, Europa!




    Nach der erfolgreichen Saison 2013/14 wollte Real Sociedad beweisen, dass der Erfolg nicht nur eine Eintagsfliege war, sondern man dauerhaft oben mitspielen kann. Mit den gewaltigen Einnahmen konnte man einen großen Teil des Schuldenberges tilgen, aber man investierte auch, neben den Basken Ruiz de Galarreta kam Mitte August auch der talentierte U21-Nationalkeeper Spaniens, Kepa Arrizabalaga. Dieser hatte sich mit Bilbao-Trainer Ernesto Valverde ein heftiges Wortgefecht geliefert, nachdem ihm dieser an den Kopf geworfen hatte, die Vorbereitung nicht ernst genug zu nehmen. Der junge Keeper war am Vorabend des Testspieles mit Iker Guarrotxena und Markel Etxeberria aus der B-Elf in einem Klub, was Valverde kritisierte. Seine eher unreife Aussage, er würde doch ohnehn nur auf der Bank sitzen, brachte das Fass zum Überlaufen und Valverde verbannte ihn zu CD Baskonia, wo junge Basken von Bilbao normal ihr erstes Jahr in Leihe verbringen. Arrizabalaga wollte daraufhin die Freigabe, und fand mit Real Sociedad einen neuen Verein. Seine Ablöse beträgt eine knappe Million €.


    Sucht nun in San Sebastian sein Glück, Kepa Arrizabalaga.

    Weiters lieh man sich zwei junge Spanier aus, Ander Capa aus Eibar und Javier Manquillo von Atlético Madrid. Für beide besitzt man eine Kaufoption. Während Manquillo bei einem möglichen Abgang von De la Bella vermutlich erste Wahl auf der linken Außenverteidigerposition wäre, hat Ander Capa mit Zurutuza, Isco und Xabi Prieto echt harte Konkurrenz. Bei den ersten Trainingseinheiten bildete sich eine Startformation für die Partie gegen AS Nancy, den ersten Testspielgegner. Die 4-3-3 Formation sieht wie folgt aus:


    Vorerst nahm Zurutuza die vorgesehene Postion von Isco ein, da die Verhandlungen zu Beginn der Testspiele noch nicht abgeschlossen waren.

    1.Testspiel:
    2:0

    Gleich zu Beginn musste man gegen den französischen Erstligisten AS Nancy Lorraine ran. Real Sociedad startete bemüht, aber alles lief nach der Sommerpause noch nicht automatisch zusammen. Vor allem Zurutuza fiel einige Male negativ auf, leistete sich viele Fehler und Ungenauigkeiten. Den ersten gefährlichen Schuss gab Vela nach gut 20 Minute ab, knappe 10 MInuten später machte es Innenverteidiger Mikel González besser, sein wuchtiger Kopfball nach Eckball von Griezmann passte ziemlich genau. Nancy hatte offensiv nicht viel zu melden, aber hinten ließ Ndy Assembe mit einigen Glanzparaden die Stürmer, allen voran Agirretxe, verzweifeln. Es blieb spannend, ohne dass Real Sociedad wirklich Gefahr lief, den Ausgleich zu kassieren, zu harmlos waren die Franzosen im Angriff. In der Schlussminute erlöste dann aber Carlos Vela die heimischen Fans mit dem 2:0 Endstand.

    2.Testspiel:
    1:1

    Als nächstes ging es gegen den FC Parma in Italien. Im Gegensatz zum ersten Test rotierte Philippe Montanier durch und brachte ein junges 'B-Team' auf das Feld. Es spielten:


    Interessant war auch, dass Montanier im Mittelfeld mit der 1-2 Version experimentierte, anstelle von 2 Sechsern. Die junge Truppe spielte aber eine gute Partie, allen voran Gayà, der nach Belieben die italienischen Verteidiger austanzte. In der 12. Minute hätte es dann Elfmeter nach Foul an Gayà geben müsse, aber der Schiedsrichter entschied, weiterzuspielen. Nach einer guten halben Stunde fand auch Parma besser in die Partie, nun war es eine ausgeglichene Partie. Aber mit einem grenzgenialen Pass auf Biabiany gelang der Heimmannschaft doch noch die Führung, kurz vor der Pause.
    Nach dem Seitenwechsel kam Agirretxe für den völlig blassen Ifrán, auch Ander Capa gab sein Debut, er kam für Ruiz de Galarreta. Knappe 10 Minuten brauchte Agirretxe und den Gleichstand wiederherzustellen, sein Schuss wurde allerdings von einem Verteidiger unhaltbar abgefälscht. Immer wieder liefen die Basken an, hatten aber kein Glück, 10 Minuten vor Schluss scheiterte Gayà alleine gegen Torhüter Mirante, kurz darauf traf Chory Castro nur die Querlatte. So blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden.


    Kaum zu stoppen, der technisch sehr beschlagene José Gayà.

    3.Testspiel:
    5:1

    Bevor es ernst wurde, testete man noch im heimischen Estadio Anoeta gegen den FC Augsburg. Diesmal lief wieder eine Topmannschaft auf, nur Castro und Gayà ersetzten den angeschlagenen Griezmann und Zurutuza, der nicht in Form war. Zum ersten Mal war auch Isco dabei, saß aber nur auf der Tribüne, da er erst gestern im Baskenland angekommen ist. Im Spiel gegen den FC Augsburg brauchte es allerdings einige Zeit, und einen Dämpfer, bis das Spiel richtig Fahrt aufnahm. Nach einem Handspiel von Martínez im Strafraum gab es Elfmeter für Augsburg, Hahn verwandelte mit Glück, Bravo hatte die Ecke erraten, aber der Ball rutschte unter seinem Körper durch. Kurz vor der Pause war es wieder Mikel González, der per Kopf ausglich. Nach dem Seitenwechsel drehten die Basken dann aber richtig auf, allen voran Chory Castro und der für Xabi Prieto eingewechselte Gayà. In der 52. Minute verwertete Castro eine Maßflanke von Gayà per Volley, 6 Minuten später fand er in Agirretxe einen Abnehmer für den Steilpass. Doch damit nicht genug, auch am 4:1 war Gayà beteiligt, mit einem Gustostück narrte er zwei Verteidiger, den folgenden Freistoß spielte Agirretxe kurz zu Vela, der hämmerte den Ball in die Maschen. Den Schlusspunkt setzte der überragende Castro, wieder nach perfekter Flanke von José Gayà. Real Sociedad zerlegte Augsburg in der zweiten Hälfte und siegte verdient mit 5:1, kurz vor dem Saisonstart hat man also die alte Form wieder gefunden!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (16.02.2014 um 03:24 Uhr)

  10. AW: Fascinación Txuri-Urdin: Aupa Gipuzkoa, etorri gara, Europa!

    #30
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 77

    Standard AW: Fascinación Txuri-Urdin: Aupa Gipuzkoa, etorri gara, Europa!

    Find deine Transfers top, wenn man bedenkt, dass du Meister geworden bist, sogar fast noch bescheiden, wenn man mal von Isco absieht. Wann sieht man mal einen Meister, der 2 Spieler leiht.
    Wie meistens bei spanischen Teams hast einen interessanten Kader, der mit vielen potentiellen zuperstars gespickt ist, würde gern mal mehr über Gayá hören.

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROPA: UEFA Europa League
    Von Daxelinho im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 17:13
  2. Europa BVB
    Von PippoBVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:35
  3. Europa fifa
    Von Fiorillo im Forum Online-Forum Fifa10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 12:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate