0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Klar wurden hier juristisch gesehen nur die Regeln befolgt, aber wie das gemacht wurde widerspricht meiner Meinung nach jeglichem Grundgedanken von FairPlay und Moral beim Fußball. Zudem kommt ja auch noch dazu, dass Meppen den Angriff nur gestoppt hat weil ein Jenaer Spieler verletzt am Boden liegt, eigentlich hätten sie ja ihren Konter auch weiterspielen können. Und wie ich auch erst heute erfahren habe, wurde es neuerdings auch so kommuniziert dass der Ball nicht immer sofort ins aus geschlagen werden soll![]()
fcbwaldi (17.09.2017)
Tops |
Erhalten: 749 Vergeben: 79 |
Also klar, ist schon irgendwo asozial, aber Granatowski macht das auch selten dämlich. Dann soll er doch den Ball rausschlagen und nicht fünf Sekunden erst dahin zeigen. Einmal kurz ja, aber nicht so lange
#27 (Schmidt?) hat gar nichts, aber einfach mal laut schreien und liegen bleiben. Wenn keiner mehr den Ball rausspielt geht sowas vielleicht auch mal zurück
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Ich hätte den Jena Spieler im nächstmöglichen Zweikampf sowas von unfassbar weggewemmst. Der wäre nicht mehr ohne Verletzung oder Auswechslung vom Platz gekommen
Tops |
Erhalten: 5.459 Vergeben: 746 |
Jo hat mich auch gewundert, schade dass das keiner gemacht hat. Ich glaub in so ner Situation scheißt man auch mal auf ne rote Karte. In der Kreisliga hätte der nach so ner Aktion direkt seine Karriere beenden können, so wär der weggetreten worden
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.186 Vergeben: 1.563 |
Schiri-Talent stirbt nach Auto-Unfall!
Der deutsche Fußball trauert um Schiri-Talent Steffen Mix (27). Der Unparteiische vom TSV Abtswind verunglückt am Sonntagmorgen um circa 5.50 Uhr tödlich auf einer Landstraße in der Nähe von Aschaffenburg. Trotz Wiederbelebungsversuchen erlag der Bayer noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Mix war eine große Nachwuchs-Hoffnung auf einen Posten als Bundesliga-Schiedsrichter. BFV-Präsident und DFB-Vize Dr. Rainer Koch (58) auf seiner Facebook-Seite: "Er war einer unserer Besten und erst 27 Jahre alt. Wir sind alle tief erschüttert und trauern um einen hoch talentierten jungen Mann. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden. Danke Steffen, für deine großartigen Leistungen als Schiedsrichter, du wirst uns fehlen!" Am Samstag hatte Steffen Mix noch die Regionalliga-Partie geleitet. In der Folgenacht war er aus bisher ungeklärten Gründen mit seinem Porsche Cayenne in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Steffen Mix fuhr auf der Staatsstraße 2312 bei Mespelbrunn von Hessenthal in Richtung Marktheidenfeld in eine Böschung und knallte gegen einen Baum. Die Polizei Aschaffenburg ermittelt nun!
Quelle: Bild
Tops |
*** NEWS ***
Der DFB hat im Rahmen des Nachlizenzierungsverfahrens Rot-Weiß Erfurt einen Punkt abgezogen... der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz würde demnach 8 Punkte betragen... RWE hat die Möglichkeit, Beschwerde gegen den Entscheid einzulegen!
Quelle: Bild / Kicker
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Auch in der dritten Liga beginnt ja langsam der Endspurt, auch wenn es dort insgesamt mehr Spieltage als in der Bundesliga gibt. Aktuell gefällt mir die Tabelle oben ziemlich gut. Paderborn auf dem besten Weg wieder aufzusteigen. Diesen Dienstag geht es gegen das punktgleiche Magdeburg um die Tabellenspitze. Dahinter lauert mit fünf Punkten Abstand, aber einem Spiel mehr der KSC. Dieser muss allerdings auch nach hinten schauen, denn Wiesbaden hat nur einen Punkt weniger und ein Spiel weniger. Grandios fände ich persönlich es ja, wenn neben Paderborn auch die Fortuna aus Köln aufsteigen würde. Diese steht momentan mit einem Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz auf dem fünften Platz. Die Konkurrenz ist allerdings groß, denn dort steht punktgleich auch noch Hansa Rostock.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Das stimmt, in der 3. Liga ist es oben auch sehr interessant... Vieles ist noch möglich und noch ist nichts entschieden... wäre cool, wenn der SC Paderborn 07 wieder aufsteigen würde... der 1. FC Magdeburg wäre mal was Neues, könnte ich auch gut mit leben und der Karlsruher SC gehört für mich eh nach oben... Fortuna Köln würde ich es aber auch gönnen... der FC Hansa Rostock und der SV Wehen-Wiesbaden mischen auch mit... ich bin mal gespannt, wie das Ganze letztendlich ausgehen wird?!
Tops |
Erhalten: 1.378 Vergeben: 18 |
Wäre für Magdeburg und Rostock. Wäre mega Stimmung in der zweiten Liga. Pauli, Union, Dresden, Rostock, Magdeburg, dann vllt Aue drin halten
Aber bitte nicht Paderborn oder der KSC... Paderborn wegen der letzten Saison und KSC einfach, weil ich die nicht mag.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen