0

Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Echt erstaunlich, wie manchen Leuten der Fußball wenig am Herzen liegt. Solche Angelegenheiten wie SAP, RB oder VW gehören einfach in dir Schrottpresse. Man wird sich mit dieser Entwicklung nie anfreunden und viel mehr solche Vereine nicht tolerieren. Selbst wenn mit RB jetzt mal ein Ossi-Klub irgendwann mal Bundesliga spielen kann, ein Verein wie Cottbus oder Aue wäre doch viel angenehmer als so ein Plastikdosen-Verein mit 0 Leidenschaft für den Fußball.
Wie die Ossis teilweise hinter dem Projekt RB stehen und das noch unterstützen finde ich persönlich echt erbärmlich, passt aber generell zur ganzen Region dort. Anstatt Vereinen wie Chemie oder Lokomotive zu helfen, wird RB toleriert ohne dass man versucht, sie aufzuhalten.
Nun zu einem anderen Thema: Vereine wie jetzt auch Hoffenheim werden nie akzeptiert. Das wäre der größte Fehler den man machen kann. Wenn man solche Plastikvereine toleriert, kann man doch gleich den deutschen Fußball an Katar verkaufen. Denen liegt am Fußball genau so wenig wie SAP, RB oder VW.
Man darf sich einfach nicht mit dieser beschissenen Entwicklung zufrieden geben und viel mehr daran teilnehmen, diese Plastikvereine außer Gefecht zu legen.
Klingt im Nachhinein bisschen schlecht meine Ausformulierung, aber ich denke meine Meinung sollte gut erkennbar sein.
Lesezeichen