0

Tops |
Erhalten: 632 Vergeben: 177 |
Die habe ich nicht gehört. Wenn ein Trainer sagt, er weiß nicht mehr was er machen soll, kann das natürlich heißen er hat einfach keine Ahnung - halte ich bei Dotchev kaum für möglich, er ist noch der fähigste von euch Adlern. Sollten bei solch einer Aussage nicht noch viel mehr die Alarmglocken im Verein schrillen, vor allem bei den anderen Verantwortlichen?![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 632 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.308 Vergeben: 1.563 |
Der Nächste bitte!
Nach Preußen Münster, 1. FC Saarbrücken und Wacker Burghausen, haben nun auch die Verantwortlichen der Stuttgarter Kickers reagiert und Trainer M. Morales (49) mit sofortiger Wirkung beurlaubt... zur Zeit sind die noch sieglosen Kickers Tabellenvorletzter mit nur 3 Punkten...!
Quelle: Kicker
Tops |
Neue Trainer in der 3. Liga!
Beim 1. FC Saarbrücken wurden M. Sasic (54 / zuletzt MSV Duisburg) und beim SV Wacker Burghausen U. Wolf (46 / zuletzt Hessen Kassel) als neue Übungsleiter vorgestellt... sie sollen nun die abstiegsbedrohten Vereine vor dem Abstieg retten... der 1. FC Saarbrücken ist momentan Tabellen 18. mit nur 4 Punkten... der SV Wacker Burghausen ist Tabellenletzter und holte erst 1 Punkt aus 8 Spielen...!
Tops |
Und noch eine neuer Trainer!
Beim SC Preußen Münster übernimmt ab sofort R. Loose (50 / zuletzt SG Dynamo Dresden) das Traineramt für den kürzlich gefeuerten P. Dotschew...!
Quelle: Bild / Kicker
Tops |
Hab mir gerade mal die Ergebnisse und die Tabelle angeschaut... schön, dass Münster endlich wieder gewinnt, ich möchte nicht, dass sie absteigen... ich hoffe, dass die Kickers und Saarbrücken auch noch da unten rauskommen... Leipzig und Heidenheim auf den Aufstiegsplätzen, geht ja gar nicht... aber cool, dass Darmstadt auch oben mitspielt...!
Tops |
*** SV Wehen-Wiesbaden ***
Der ehemalige Zweitligist hat sich etwas überraschend von seinem Trainer P. Vollmann getrennt... zur Zeit liegt der Verein auf einem relativ guten 7. Platz (21 Punkte) und hat nur einen Punkt Rückstand auf Platz 3... angeblich gab es Differenzen zwischen dem Trainer und dem Vorstand... einen Nachfolger gibt es noch nicht...!
Lesezeichen