0

Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Das kann man so nicht genau sagen!Leider ist es so, dass die Gläubiger da eine Menge mitzureden haben, egal was der DFB meint. Die CHancen stehen gut, dass es da ein geregeltes Verfahren NACH Beendigung der Spielzeit gibt - aber nicht mehr als 85%
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Es besteht aber immer noch die Chance, dass das Insolvenzverfahren zwar noch während der laufenden Saison beantragt wird, aber mit zwei, drei Wochen Verzögerung eröffnet wird (oder so ähnlich). Von daher dürften die Aachener vermutlich auch schon am vorletzten Spieltag Insolvenz anmelden...
Naja, erstmal müssen wir unsere Hausaufgaben machen, bis dahin ist Aachen eh egalAber mit Zoller und Jula vorne drin wird das was!
![]()
Tops |
Erhalten: 6.195 Vergeben: 1.563 |
Mir persönlich ist es ziemlich egal, wer von der Spitzengruppe am Ende aufsteigt... Karlsruhe, Bielefeld, Münster oder Osnabrück... die würde ich eh alle gerne in der 2. Liga sehen... ich hoffe bloß, dass Heidenheim nicht aufsteigt... Heidenheim gegen Hoffenheim, na super![]()
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
ich fände es ja ganz gut wenn Osna aufsteigt, ist mir den sympatischste, und ich würde gern mit denen in FIFA spielen...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Trotsche (22.04.2013)
Tops |
Erhalten: 1.928 Vergeben: 170 |
Dortmunds Zweite hat heute hart gekämpft und sehr wichtige drei Punkte eingefahren.
Im Spiel gegen RW Erfurt konnten die Jungs knapp mit 4:3 gewinnen.
Vielleicht wird es ja noch was mit dem Klassenerhalt, selbst Platz 15 ist ja gerade Mal ein Punkt vor uns.
Tops |
Wer hat Karten für Osna - Aachen??![]()
Trotsches Reisen
Tops |
Ich nicht! AusverkauftDauerkarte ist naütrlich geil!
Habs im Herbst überlegt, aber ich muss Samstags arbeiten und es ist ein bisschen weit weg.. DK für Ost? Vllt sieht man sich dann ja!
![]()
Trotsches Reisen
Lesezeichen