0

Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 5.442 Vergeben: 746 |
Taylor war letztes Jahr bei paderborn nur Ersatz oder? Richtig guter Stürmer!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Gibt ja keinen Amateurfussball Thread, deshalb antworte ich mal hier
Ja bei uns in Wuppertal gibts extrem viele Baustellen. Stadt ist pleite, deshalb gibts von da keine Unterstützung (wie z.B. in Düsseldorf). Sonnenkönig Runge ist seit gefühlten 100 Jahren im Amt, mit ihm an der Spitze wollen viele Sponsoren nicht einsteigen. Bei den Fans hat man sich viele Sympathien durch die Fusion mit Borussia Wuppertal verspielt. Den Rest hat man durch teils kreisligahaften Fussball vergrault und die Preise sind auch nicht grad viertliga Niveau. Wenn man überlegt, dass wir die 17. größte Stadt Deutschlands sind, ist das schon bitter.
Tops |
Erhalten: 6.168 Vergeben: 1.563 |
Hast du gut gemacht (hier kann man weiter schreiben)
Ich hab beim WSV nicht so richtig den Durchblick... da schien in den letzten Jahren ziemlich viel schief gelaufen zu sein... einiges davon hast du ja bereits aufgezählt wie die Fusion mit Borussia oder dass euer Präsident nichts auf die Reihe bekommt... hinzu kommt noch das marode Stadion am Zoo und die Konkurrenz aus Düsseldorf, Köln, Dortmund oder Schalke, welche sicherlich auch einige Zuschauer kostet... aber eigentlich ist's traurig, dass man nach dem Abstieg aus der 2. Liga (ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wann das war?! Müßte so anfang der 90er gewesen sein?!) sich stetig negativ und nach unten entwickelt hat... der WSV hat ja sogar mal Bundesliga in den 70ern und UEFA-Cup gespielt, das muß man sich mal vorstellen!!
Tops |
93/94 war die letzte Zweitligasaison und Anfang 2000 war man wieder auf einem guten Weg, DFB Pokal 3. Runde gegen Bayern auf Schalke vor 60.000 Leuten gespielt und dann den Trainer als 1. der dritten Liga entlassen. Seit dem ging es eigentlich nur noch nach unten. Ich war früher auch jedes Spiel da, egal ob heim oder auswärts, egal ob Turu Düsseldorf, oder Energie Cottbus Amateure (10 Stunden Busfahrt) IMMER aber auch mir gehts langsam gegen den Strich. Letzte Saison war ich 1 Spiel da!
Tops |
Erhalten: 6.168 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Lesezeichen