0

Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.335 Vergeben: 1.563 |
Wie sich einige immer direkt aufregen, wenn man sich nicht der Meinung der Allgemeinheit anschließt... herrlich... man muss nur etwas bestimmtes schreiben oder sagen und schon kommen die Kommentare... es ist so einfach, den Leuten einen Spiegel vorzuhalten... nicht nur hier im Forum
... so, nun aber zurück zum Thema 3. Liga
![]()
Viz-E (24.06.2015)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich glaube ja leider nicht, dass deine Meinung eine Minderheitenmeinung ist - das ist das eigentliche Problem
Ansonsten finde ich das klasse, wenn sie es über Leistungen dorthin geschafft hat, schließlich muss sie ganz schön fußballverrückt sein, wenn sie sich in einer solchen Männerdomäne das antut
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
Wer sich ne öffentliche Meinung leistet, muss damit rechnen, dass sie aufgegriffen und angegriffen wird.
Ja, die geäußerte Denke regt mich auf und ich sehe sie als ein ewiggestriges Überbleibsel einer Chauvi-Gesellschaft an, die sich hoffentlich noch zu meinen Lebzeiten überlebt haben wird.
Aber, ich habe niemanden angegriffen, sondern nur Gegenargumente gebracht, in einem - zugegeben wohl nicht sonderlich aussichtsreichen - Versuch, euch von einer anderen Sichtweise zu überzeugen.
Wenn du das, was du losgetreten hast unter "Den Spiegel vorhalten" verstehst, dann darf ich dich drauf hinweisen, dass vermutlich keiner von uns kritischen Kommentatoren durch deine Worte zu einer neuen Selbsterkenntnis gekommen ist. Ich spreche da im Speziellen natürlich nur für mich, aber ich weiß wie ich über viele Ansichten denke, denn ich mache das bewusst und bin froh darüber, dass ich meine Welt nicht nur oberflächlich betrachte; DAS würde ich nämlich für ein ziemlich trauriges Dasein erachten.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 6.335 Vergeben: 1.563 |
Ich hab ehrlich gesagt keine große Lust, auf die letzten beiden Postings von dir zu antworten... und möchte dies mal so stehen lassen... aber du kannst natürlich gerne deine geistigen Ergüsse hier weiter niederschreiben, dann bekommst du sicherlich noch einige "Danke" für deine Beiträge!
Viz-E (25.06.2015)
Tops |
Erhalten: 2.598 Vergeben: 380 |
WTF.......wieso steige ich erst jetzt hier ein......![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 2.598 Vergeben: 380 |
Vl sollte man hier nicht immer jede, vl unüberlegte, Aussage gleich so überbewerten und aus jeder Kleinigkeit heraus gleich ein Fass für das Thema Gleichberechtigung und Integration bzw Rassismus aufmachen.
Denn mich persönlich kotzt es schon ein bisschen an dass wir heute auf Teufel komm raus alles und jeden immer und überall und komplett egal welcher Umstände akzeptieren müssen....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Kleinigkeiten im Alltag sind es aber, die zu dem großen, ganzen Dilemma führen. Alltägliche Verstärkungen des tradierten Rollenbildes sollten zur Sensibilisierung angesprochen werden können, denn die wenigsten meinen es böswillig oder machen es absichtlich. Da ist Reflexion einfach wichtig. Auch im Sinne des in diesem Fall eigenen Geschlechts, denn besagtes Rollenbild führt momentan zu einer ziemlichen Verschlechterung der Leistungen von Schülern (explizit nur die männliche Form), wie ich kürzlich in der Süddeutschen gelesen habe.
In diesem Fall muss man aber auch sagen, war Nümmerchens Aussage weder unüberlegt noch unabsichtlich. Er wollte sich nur mal wieder profilieren als derjenige, der gegen das 'Gutmenschentum' und die 'politisch Überkorrekten' protestiert. Progressive Weltansichten sind halt nicht jedermanns Welt und psychologisch ist es dann naheliegend, dass man sich von anderen Gruppen stark abgrenzt (hier den 'Gutmenschen'), um seine eigenen Ansichten für sich selber zu stärken.
Akzeptieren muss man erstmal nur, dass man bei Meinungen auch immer auf Kritik stoßen wird. Aber in diesem Kontext, einer Frau mit einem ausländischen Namen, weiß ich nicht, was einen ankotzen kann daran, dass man sie als Schiedsrichterin im Männerbereich akzeptieren muss.
Steve-0 (25.06.2015)
forza juve (25.06.2015)
Lesezeichen