0

Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 962 |
schon lustig wie man sich hier zumersten Mal auf sein Regelwerk beruft, bei Bayer Pillekusen, VW Golfsburg und Hoppenheim gabs ja keine Probleme![]()
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Der größte Witz ist ja, das ein Herr Allofs sich für RB stark macht.
Ein bisschen Respekt habe ich vor ihm ja noch. Aber nicht mehr allzuviel.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Die Bestimmungen des DFB, an die RB gerade scheitert, gelten für Werkselfen nicht. Leverkusen, Wolfsburg und ehemals Uerdingen waren Klubs, in denen zu Anfangs Mitarbeiter spielten. Bayer und VW haben sich nicht eingekauft, sondern den Verein selbst gegründet.
1899 erfüllt die Auflagen. Weder heißt der Verein SAP 1899 Hoffendem, noch ist SAP im Logo drin. Auch Hopp hat nur 49%, also alles legitim.
![]()
Tops |
trotzdem lächerlichHeute spielen bei Leverkusen genauso viele Bayer Mitarbeiter wie bei Leipzig Red Bull Mitarbeiter.. Wenn jetzt Red Bull alle Spieler bei sich anstellt und sie spielen lässt gilt das dann auch als Werksmannschaft? Darf dann der Red Bull Vorstand bestimmen wieviel der Verein ausgeben darf? Oder gilt das nur für Deutsche Konzerne?
Die Regeln sind so einfach nur lächerlich, vorallem wie sie angewendet werden, immer so das man sich alles hindrehen kann wie mans braucht....
Und das Hopp auch mal im Alleingang einen Transfer beschließt ist ja auch an die Öffentlichkeit gedrungen, da hält er vlt. 49% der Anteile, aber in Wirklichkeit hat er doch das alleinige sagen, da das restliche Geld nicht reicht um die ausgaben zu decken.....
Wäre es nicht Red Bull sondern Hans Meier mit seiner kleinen Firma würds niemanden jucken der Verein könnte FC HM Hinterhageldupfing heißen, Hans Meier alleine entscheiden mit sienen Mitarbeitern die die Führung des Vereisn darstellen und sein Firmen Logo auch das Vereinlogo sein da bin ich mir sicher.
Geändert von Bayernfan (08.05.2014 um 19:06 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.593 Vergeben: 1.563 |
Ich sehe das etwas anders... und würde RB die Lizenz ohne wenn und aber erteilen... auch finde ich die Auflagen (Wappen ändern etc.) lächerlich...!
Tops |
würde RB ebenfalls die Lizenz erteilen, ohne Logo Änderung, Führungsumbau, oder Mitgliederbeitrags Senkung![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Die Spielregeln waren RB vorher schon bekannt. Da brauchen sie jetzt auch nicht rumheulen.
Wie "ernst" es Herr Mateschitz mit Leipzig meint, hat er die Tage schonmal durchblicken lassen. Ein Grund mehr das Projekt lieber sofort einzustampfen.
Ich hoffe die DFL bleibt konsequent. Ansonsten könnte das der Anfang vom Ende der Bundesliga sein.
Hannoverscher Sportverein - Überlegen seit 1896
Tops |
Erhalten: 2.011 Vergeben: 170 |
Aufsteiger: 1. FC Heidenheim, RB Leipzig, SV Darmstadt 98 (Relegation)
Absteiger: SV Elversberg, Wacker Burghausen, 1. FC Saarbrücken
BVB II heute mit einem soliden 3:0 gegen Elversberg, die defensiv wirklich schlecht gespielt haben und nach vorne wenig gute Ansätze gezeigt haben. Mit dem Sieg konnte man sich sogar noch auf den 14. Platz schieben. Schönes Ergebnis am Ende der Saison.
Lesezeichen