MMOGA-EA FC25
Ergebnis 341 bis 350 von 643

Thema: 3. Liga

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Die 3. Liga

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 962

Standard AW: Die 3. Liga

@Pascal:

kann ich überhaupt nicht unterschreiben

Warum liegt den Gazprom, oder Evonik mehr am Sport als Red Bull

Red Bull ist wohl DER Sport-Sponsor Etliche Sportler könnten ihrerer Sportart ohne RB nicht nachgehen, in München hätte der EHC zumachen müssen da die Stadt nicht zahlen wollte und man nichts lokales fand...

Das einzige erbämliche ist wie du und manch andere Moralsportapostel immer alles in gut und böse einteilen und die einzige Wahrheit sagen.. Ich erinnere mich noch an diese Sprüche mit den Stadionbesuchen....

Man muss die Projekte wo ein Konzern mit viel Geld einen Verein hoch puschen nicht gut finden, zu behaupten der Verein hätte keine Tradition und keine Fans ist aber falsch! Sie haben zwar nicht die Tradition im Oberhaus, durchaus aber in den unteren Ligen und höchst wahrscheinlich haben sie auch noch nicht soviele Fans. Aber das ist der früheren Ligazugehörigkeit geschuldet, Mannheim und Urdingen haben jetzt sicher auch weniger Zuschauer/Fans als früher....

Und gerade wenn einem Fußball/ der Sport am Herzen liegt ist man froh wenn Vereine am Leben sind, vorallem wenn es auch noch einer aus der Region ist (ist bie mir jetzt bei den Fußball Vereinen nicht der Fall, aber z. B. beim Eishockey)

@robbynab: Stimmt zum großteil, alleridngs denke ich würden Vereine wie Wolfsburg, oder Leverksuen mittlerweile genügend Sponsoren anlocken und könnten ohne ihren "Mutterkonzern" Überleben, wen nauch nicht so erfolgreich. Irgendwie brauchte jeder Verein mal einen ordentlichen Geldschupser, sonst hätte man den Aufstieg sich ganricht leisten können, gibt ja immer wieder Teams die aus Geld Gründen nicht aufsteigen wollen in den unteren Ligen

Ich finds zwar auch nicht toll wenn Mannschaften Geld in den ***** gepimpt wird ohne ende, aber so wird die Zukunft (leider) sein und wenn die DE-Vereine weiter in Europa oben dabei sein wollen wird man das hinnehmen müssen, meine Hoffnugn ist immer sie bauen stabiele finanzen auf und der Hauptgeldgeber mäßigt sein Einfluss...

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (14.04.2014 um 11:06 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan für den nützlichen Beitrag:

Bayernfan96 (14.04.2014)