0

Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Wollitz wurde nah Veröffentlichung dieses Videos fristlos entlassen! Schöne Schei.ße!Jetzt stehen wir vor dem größten Scherbenhaufen der Vereinsgeschichte.. Keine vernünftige Führung, wohl kein Aufstieg, Präsidium und Fans gespalten - es lebe der Vfl! Naja, totgesagte leben länger, oder wie heißt es noch?
Ist das einzige was bleibt!
Samstag gegen Aachen alles geben, die Mannschaft auf dem Feld, wir auf der Ost und das Präsidium in St.Nimmerleinsdorf und das unmögliche möglich machen!NfdV!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 2 |
Wir haben mit Kröger den besten Präsidenten, den man sich vorstellen kann. Sehr gut, dass Wollitz weg ist. Hör die die PK von heute auf ndr.de an und mach dir dann eine Meinung: ich bin sehr optimistisch und würde mit diesem Präsidenten auch den Umweg über die Oberliga machen. =)
Millwall Football Club - No one likes us we don't care
Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Kröger wurde von seinen Ausnahmen ausgenommen, dass hat Wollitz betont. Ich selbst bin mir noch nicht so sicher! Mal schauen, wohin uns der Weg führt. Regionalliga wäre kein Weltuntergang, ich würde das Szenario trotzdem gerne vermeiden..
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Kröger ist mMn ein sehr fähiger Wirtschaftsprofessor, allerdings nur bedingt wegen seiner Fähigkeiten im Umgang mit Menschen (die zwar nicht schlecht sind, aber auch kein nennenswertes Argument für ihn darstellen), vor allem aber durch seine sehr beschränkten Kenntnisse des Fußballgeschäfts kein passender Präsident, sondern allerhöchstens ein Vorstandsmitglied oder Beirat. Aus der Sitaution heraus mag er als Konsens-Figur der richtige (gewesen?) sein, die Probleme liegen mMn in anderen Teilen des Vereins.
Und - wie immer - gibt es auch hier nicht schwarz und weiß: Wollitz' Kritik finde ich absolut gerechtfertigt, allerdings weder seine dahingehende Neigung, sofort an die Presse zu gehen und sich anschließend über die Unruhe im Verein zu beklagen (fing etwa zum Anfang der Rückrunde an), noch den Zeitpunkt seiner Rücktrittsverkündung, die in sportlicher Hinsicht mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Genickschlag darstellt.
Auf der anderen Seite sitzen im Präsidium allerdings auch - um es freundlich zu sagen - ziemlich inkompetente Personen, das Vorgehen gegenüber früheren Verantwortlichen (Prütz, Heskamp) sehe ich aber nichtsdestoweniger als gerechtfertigt an, lediglich angesichts der horrenden Abfindungen frage ich mich, inwiefern das in einem finanziell stark Verein sinnvoll und zielführend sein kann.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das weitergehen soll, aber irgendwie ging's bis jetzt ja immer weiter.![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 2 |
Zu den Abfindungen: Wollitz' Argument, dass man hätte die Personen nach der Saison entlassen können, ist falsch. Es ging dabei um Fristen, die man bei der Entlassung nachgehen müsste, weil sich der Vertrag (meines Wissens) sonst automatisch im März verlängert hätte (Heskamp zmd.). Aber sowas weiß ein Wollitz dann nicht, weil er ja doch nicht so in dem Thema drin ist. Eigentlich sollte er sich mal auf das sportliche und nur auf das Sportliche konzentrieren und nicht auf das, was im Präsidium angeht. Dass geht einem Sportdirekter und Trainer eigentlich rein garnix an - nur CDW holt sich mal wieder seine Lorbeeren. Und warum? Weil er der ach so tolle Gerechtigkeitsfanatiker ist? Ich bitte euch.
Millwall Football Club - No one likes us we don't care
Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Wenn du das so formulierst hört sich das sehr negativ an! Wollitz ist zumindest jemand, dem der VfL als solcher am Herzen liegt - auch wenn er ein arrogante Selbstdarsteller ist, keine Frage! Ich glaube Wollitz hat es mal wieder geschafft mit seinem schon in der Vergangenheit überragendem Timing und seiner absoluten Einfühlbarkeit in die Situation, alle gegen sich aufzubringen und von seinen eigentlichen Vorwürfen, die gerechtfertigt sind, abzulenken. Das Präsidium, um das mal ganz klar sagen, ist mehr als überfordert. Die Situation als solche ist bedrohlich genug, auch wenn man "richtige" Experten da oben sitzen hätte!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Troche ist kaum etwas hinzuzufügen. Nur eine Frage noch: Wie hätten denn Heskamp und/oder Prütz den Verein um die 500.000 € bringen sollen, die für ihre Abfindungen fällig werden? Ich denke, das wäre nicht zwingend nötig gewesen.![]()
Lesezeichen