0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Sehe echt nicht, wer Real international schlagen sollte. Die sind auf jeder Position Weltklasse besetzt und haben den breitesten Kader von allen. Da kommt mMn. auch Barca, Juve oder Bayern nicht mal annähernd ran.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Stuani knallt Atletico mal eben zwei Buden durch Kopfbälle rein2:0 für Girona kurz vor der Pause
Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
Endlich geht es wieder los und Girona gefällt mir echt super bisher, die haben Atlético voll im Griff.
Tops |
2:2 momentan, das mit einem Mann weniger (Ausschluss Griezmann), echt schade, Girona bricht zum Ende jetzt leider ziemlich ein, aber auch echt stark von Atlético.
Tops |
Erhalten: 1.388 Vergeben: 18 |
Was hat denn Griezmann gemacht, dass er 2 Gelbe in 1 Minute bekommt?![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Ich habs leider nicht genau mitbekommen, aber die Situation war eine Schwalbe, wo er einen Elfer für Atlético schinden wollte, warum er da doppelt gelb bekommen hat, weiß ich auch nicht.![]()
Tops |
Ahh gerade angesehen. Gelb für Schwalbe und als der Schiri die Gelbe hochhält, redet er und dann zückt der Schiri die Rote. Jetzt mal gucken ob es Gelb-Rot oder glatt Rot war. Mega dumm von Griezmann
FREE STEVE-O
Tops |
Erneut Gelb-Rot Real, diesmal Ramos. Und wie schon bei Ronaldo ein absoluter Witz. Was geht bitte in Spanien?![]()
FREE STEVE-O
Lesezeichen