0

Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 2 |
Ok, dann verstehe ich echt nicht warum. Zur Sicherheit nur: ein 1:1 auswärts und ein 0:0 daheim gegen Granada müsste doch heißen, dass Eibar das direkte Duelle gewonnen hat, oder zählt bei sowas keine Auswärtstorregel.
Alter, wenn das echt stimmt, Barcasich eine 2:0 Führung gegen Depor nehmen zu lassen.
Edit: Grad läuft Real Madrid - Getafe, nach 42 Minuten stehts 3:3.
Edit2: Ich habs, die Tordifferenz zählt nicht, zumindest nicht primär. Es werden die direkten Duelle der drei verglichen und eine extra Tabelle angefertigt. Wer aus dieser Tabelle mehr Punkte hat, ist 1., 2. usw. Leider hat Depor aus 4 Spielen gegen die anderen beiden Gegner 7 Punkte, Granada 6 und Eibar nur 2., deshalb stimmt das leider.
SO EINE VERDAMMTE SCHEIS.SE!!![]()
Geändert von RichardBarcelona (23.05.2015 um 20:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Wenn in Spanien drei Teams gleiche Punktzahl haben, zählt der direkte Vergleich. Also kannst du dir eg eine Tabelle für die drei Teams vorstellen, wie sie untereinander gespielt haben und da siehts halt so aus:
Depor 7
Granada 6
Eibar 2
Daher ist Depor die höchstplatzierte der drei Mannschaften. Ich feier ja den Klassenerhalt, ich mag depor einfach und vllt können sie nun mal etwas mehr machen, wo sie endlcih mal 2 Jahre am Stück in der ersten sind.
Edit: hätte mal deinen Edit lesen sollensorry
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Für Depor freuts mich auch, kann die gut leiden, nur mit Granada kann ich so gar nichts anfangen, finde es einfach nur schade für Eibar, so abzusteigen, punktegleich als schlechtestes von 3 Teams, aber mit bester Tordifferenz. Hätte mich auch interessiert, was dann wegen dem Stadion passiert, der 15.000er Regel, das hat sich ja jetzt erledigt. Hoffe, dass sie wieder aufsteigen.
Das mit der Tabelle wusste ich nicht, ich dachte, dass man dann auf die Tordifferenz schaut.
Tops |
Die hätten es 2012/13 ja schon mal fast geschafft, da sind sie leider im Playoff gescheitert, 2013/14 dann aber fast abgestiegen in die Segunda B und jetzt sollte das aber klappen. Haben mit Mallorca und Lugo auch lösbare Aufgabe, während der schärfste Konkurrent Gijón noch zu Betis muss am letzten Spieltag. Ich hoffe ja, dass Osasuna nicht absteigt, irgendwie wäre es auch schade um Huelava, aber da die am nächsten Spieltag gegeneinander spielen, wirds wohl einen (oder beide) erwischen. Von den anderen 4 sind auch interessante Teams dabei, Las Palmas kämpft auch schon ewig da mit, die haben das letzte Saison in der 99. Minute gegen Córdoba noch verloren, Gijón und Zaragoza sind auch schon einige Zeit da unten, wäre super. Mit Valladolid dazu eine typische Fahrstuhlmannschaft.
Wäre ziemlich geil mit Girona und eine ähnliche Herausforderung wie mit Eibar bei FIFA 15.Sehe grad, die hätten auch wieder ein Problem mit dem Stadion, wie Eibar, 9.500 passen rein, das auszubauen scheint aber ein Kinderspiel im Gegensatz zu Eibar.
Spekuliere da aber auf etwas ganz anderes. Könnte aber tatsächlich passieren, dass ich mich nächste Saison zwischen 5 Teams entscheiden muss, die ich gerne spielen möchte.
Lesezeichen