0

Tops |
Erhalten: 6.785 Vergeben: 1.563 |
*** FC Barcelona ***
Dass Keeper V. Valdes des spanischen Meister nach der Saison verlässt, ist bereits länger klar... doch wohin führt ihn sein Weg? Neusten "Gerüchten" zur Folge, soll er ab der Saison 2014/2015 im Tor des AS Monaco stehen... mal abwarten...!
Quelle: Sport1
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Redet hier keiner über die Schulden von Real Madrid? 541 Millionen Euro.
http://as.com/diarioas/2013/10/08/en...08_209236.html
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.997 Vergeben: 746 |
Wen jucken die Schulden von Real, weiß doch eh jeder...
Valdes würde gut zu Arsenal passen, finde ich.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.997 Vergeben: 746 |
Man muss auch immer genau darauf achten, wie man es formuliert. Wenn jemand allen ernstes behauptet, dass Real keine Schulden hat, hat der glaube ich bisschen was verpasst... es gibt aber einen großen Unterschied zwischen Schulden haben und zahlungsunfähig sein. Selbst wenn Real jedes Jahr 1 Mrd.€ ausgeben würde, dafür aber 1,2 Mrd.€ einnehmen würde, wäre das alles kein Problem. Das FFP kommt erst zum tragen, wenn ein Verein deutlich mehr Geld ausgibt als er einnimmt. Wie genau das bei Real aussieht, kann ich nicht beurteilen und ist mir eigentlich auch Scheißegal. Die spanische Liga juckt mich nicht und internationale werden die eh nichts reißen, also können sie machen was sie wollen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
http://www.fussballeuropa.com/news/gareth-bale-vier-monate-pause-horrorszenarioGareth Bale: Vier Monate Pause?
Real Madrids Superstar Gareth Bale droht nach Informationen des Sportblatts „Marca“ möglicherweise eine viermonatige Zwangspause.
wenn das stimmt, tuts mir für bale leid... nicht für madrid
Tops |
Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
schade, es hat gestern leider nur zu einem 1-1 unentschieden in osasuna gereicht. wenigstens hat atletico verloren, so bleiben wir an der tabellenspitze
Lesezeichen