0

Tops |
Erhalten: 577 Vergeben: 138 |
Cristiano Ronaldo ist mittlerweile Pique's Albtraum. Wie oft hat er ihn schon vernascht...
Varane ist so ruhig, abgeklärt, schnell und fair im Tackling, als ob er seit Jahren schon so agiert! Mittlerweile sein dritter Clasico mit einer Weltklasse-Partie! Ramos ein Kopfballungeheuer, was für ein Tor.
Die Defensive von Barca stand wirklich nicht besonders gut, aber auch die Offensive ist berechenbarer geworden, "menschlicher" wenn das sagen kann. Vielleicht sollte man Messi mal wieder auf den rechten Flügel geben, Villa als MS knipsen lassen, damit Iniesta zurück ins Mittelfeld kommen kann, wo er sich aufgehoben fühlt. Ich denke, dass man so dann wieder eine bessere Offensive zusammenbringt, die Real mehr Kopfschmerzen bereitet als die in den letzten 2 Partien, wo man wirklich nicht gut aussah.
In den letzten 8 Clasicos hat Real nur einmal verloren - das lässt sich jetzt sehen.
Luka Modric mit keiner überragenden, aber doch starken Partie. Er hat gleichzeitig das Spiel teilweise von hinten aufgebaut (oder Ramos, Essien und Pepe können das nicht), ist etliche Kilometer nach vorne und hinten gerannt, grandiose Zweikämpfe, wichtige Schnittstellen zugestellt und diente oft als Zwischenstation im engen Raum, so dass man ihn immer anspielen konnte. Aber auch bei ihm ist noch viel Luft nach oben.
Tops |
Erhalten: 323 Vergeben: 210 |
darf ich präsentieren, die mannschaft die ohne trainer jedes spiel gewinnt... GIBT ES NICHT!
seit saison-beginn ist unsere verteidigung sehr schlecht eingestellt, puyol ist einfach zu alt (was extrem sche*ße ist), pique entwickelt sich zurück und unsere av's sind sehr schlecht aufeinander abgestimmt. nur dank messi und iniesta sind wir das wo wir sind, xavi spielt immer absichernder bzw. viel weniger key-pässe und cesc sucht immer noch seine position. gegen schwache bis mittelstarke mannschaften funktioniert es zwar, aber gegen gut defensiv stehende kontermannschaften sind wir chancenlos
dazu kommt jetzt auch noch das fehlen von tito, sehe uns deswegen auch gegen milan sehr unterlegen
es häufen sich aber langsam die nicht gegeben elfer auf unserer seite
Geändert von LM10 (02.03.2013 um 21:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.638 Vergeben: 746 |
Ich zitiere dann an dieser Stelle mal den Kicker vom Donnerstag: " Die Spitzenteams Europas scheinen eine Formel gegen Lionel Messi gefunden zu haben [...] bei Barca können hingegen die vo vielen Ballbesitz ermüdeten Iniesta und Xavi ihre Freiräume nicht mehr Nutzen [....] auf den Flügeln herrscht Flaute, Pedro wollte lieber Elfmeter schinden als Fußball spielen, Fabregas nicht einmal das, die seit Jahren gerühmte Barca-Jugend schafft den Sprung in die erste Mannschaft nicht. Realistisch betrachtet scheibt die Ära Barca am Wendepunkt angelangt."
Hoffentlich hat der Kicker recht
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
naja, die haben nicht ganz unrecht. seit pep weg ist, geht es schleichend abwärts. glaube aber barca wird immer noch zu den besten teams gehören. die talente werden leider immer weniger eingesetzt, tito traut sich nicht so viel wie pep, der messi über ronaldinho und busquets über toure stellte. deulofeu z.b. sollte viel häufiger spielen, wenn pedro nicht mehr viel zeigt und villa geht und thiago wünsche ich mir auch häufiger in der stamm.
mir fällt aber auch keine mannschaft ein, die barca ablösen könnten
Tops |
Erhalten: 5.638 Vergeben: 746 |
Wie meinst du das ablösen als beste Mannschaft Spanien oder Europas? In Europa würde mir da spontan der FC Bayern einfallenIch denke absolut dass sie das Zeug haben, so eine Art Barca der letzten Jahre zu werden, wenn das mit Guardiola klappt und sie wegen ihm nicht komplett von ihrem Weg abkommen werden
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
diego lopez zeigt gerade sehr viele unsicherheiten, vielleicht schafft celta dadurch noch den ausgleich zum 2:2, die fans hättens verdient
gestern gab es übrigens eine protest aktion im camp nou Gespenstische Stille im Camp Nou
Tops |
Puyol muss sich einer sofortigen Knieoperation unterziehen und fällt wohl mind. 6 Wochen aus. Er spielt seit Wochen mit Schmerzen und nun hat man sich für einen Eingriff entschieden.
anim capitano
Lesezeichen