0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Gibt doch auch in Deutschland genug Beispiele, bei denen Spieler neben dem Fußball noch eben das Abi machen!?![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Ja sicher, Ivanschitz hat ja auch die Matura mit gutem Erfolg bestanden, oder Garics sogar mit Auszeichnung... Aber einfach so als 11-jähriger von Brasilien nach Spanien zu übersiedeln, ist halt schon hart...
Die Umstellungen bezüglich Umfeld, Sprache, ...sind sicher enorm, wie gut er dann mit der Schule klar kommt ist halt so ne Sache.
Tops |
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
das größte problem dürfte noch die sprache sein, um freunde zu finden etc.. hab mal ne doku über die jugend-akademie von ajax gesehen, die müssen die hausaufgaben oft vor dem training fertig haben etc. und da la masia ja nach ajax vorbild geschaffen ist, denke ich nicht dass der unterschied so groß seine sollte
Tops |
Erhalten: 5.478 Vergeben: 746 |
Das ist dann wahrscheinlich so als würde man als Österreicher Deutsch lernen. Was ich dem ein oder anderem mal empfehlen würde (*Räusper* Milan-Thread *Räusper*)
Wüsste jetzt aber auch nicht, was da das Problem sein soll... Messi spielt doch auch schon seit 12,13 bei Barca oder? Und der kommt ja auch aus Argentinien
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen