0

Tops |
Erhalten: 332 Vergeben: 210 |
was hast du eigtl. gegen spanien?
falls du das spiel siehst, wovon ich nicht ausgehe, würdest du ein starkes betis sehen, aber naja... ist ja eh alles nur kanonenfutter.
barca hat einfach einen lauf, messi auch
Tops |
Erhalten: 307 Vergeben: 75 |
Ich denke er meint damit dass in der Liga eigentlich nur Barca und Madrid + eine andere Mannschaft (Atletico etc.) um den Titel spielen, und die anderen quasi keine Chance auf den Titel haben
play4fun28 (09.12.2012)
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Moah gehst du mir mit deinem Barca-Gebashe auf die Nüsse. Traumwelt, Fanboys, blablabla..
Vielleicht mag die Liga langweilig sein, aber deswegen ist sie nicht schlecht. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Pack Barca in die BuLi, die ballern bis auf Bayern da auch alles weg. Und das Bayern der spanischen Liga ist Real. So einfach ist das. Bayern ist jetzt schon 11 Punkte vor dem zweiten und 14 vor dem dritten, Barca hat "nur" 6 Punkte Vorsprung und 11 auf Real.. ist die Bundesliga jetzt auch *******?
Und zu dem Vergleich mit Müller kann ich nur sagen, dass weder du noch ich überhaupt genug Spiele von dem Kerl gesehen haben, damit ein Vergleich auch nur ANSATZWEISE gerecht wäre, was er auch dann nicht wäre.. Spielervergleiche zwischen Spielern, die andere Positionen spielen und Jahrzehnte auseinander liegen, sind schwachsinnig wie noch was.
Tops |
Erhalten: 332 Vergeben: 210 |
was denn noch?? willst du jetzt messis können klein reden, vorlagen sind wohl nicht wichtig... hinzu kommt, dass bei gerd auch freundschaftsspiele etc. gezählt wurden.
man darf nicht vergessen, der junge ist erst 25
guck dir einfach mal die spiele an!!! betis hat stark gespielt und bis zum ende gekämpft und da sind sie nicht die einzigen in la liga, die nicht bus taktik anwenden müssen, sondern gescheit pressen.
Geändert von LM10 (09.12.2012 um 22:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 962 |
Gerd Müller ist und bleibt für mich der beste Stürmer aller Zeiten was die Anzahl der Tore + benötigten Spiele dafür angeht
trotzdem Klasse Leistung von Messi in seiner wohl besten Saison![]()
Lesezeichen