0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Und wieder Real Madrid: Coentrao will den Verein verlassen und würde eine Rückkehr zu Benfica Lissabon bevorzugen..
Real: Coentrão will zurück nach Lissabon
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
Spanische Clubs drohen mit Boykott: Saisonstart in Gefahr - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
geht wohl nicht mehr ohne streik in spanien![]()
Tops |
Spaniens Primera División kann beginnen - Kein Boykott - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
gute nachricht
die neuen marktwerte sind größtenteils gut getroffen, nur finde ich den vergleich bei ein paar spielern seltsam und kleinigkeiten die mir nicht gefallen. warum bekommt pique eine aufwertung, warum hat xavi einen niedrigeren MW als alonso? özil, busquets und fabregas hätte ich auch nicht aufgerwertet. dafür hätte ich mascherano und alba mehr aufgewertet
Geändert von LM10 (15.08.2012 um 13:44 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.471 Vergeben: 746 |
Ganz einfach: Weil Xavi einiges älter ist als Alsonso, Özil, Busquets. Das ist der einzige Grund
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Naja ich denke auch, dass unter anderem der Altersunterschied bei Messi <> Ronaldo eine Rolle spielt.. wer länger auf konstant hohem Niveau spielen kann, generiert mehr Kohle und ist mehr wert
Sind ja auch nur ~2.5 Jahre![]()
Tops |
Lampertheimer Zeitung - Einigung: Real und Barça nur noch im Pay-TVDas Übereinkommen läuft darauf hinaus, dass die Begegnungen der Spitzenclubs Real Madrid und FC Barcelona in Spanien künftig praktisch nur noch im Bezahl-Fernsehen zu sehen sein werden.
hoffentlich überträgt laola
thek8bajr (19.08.2012)
Tops |
Ändert nix für mich, wenns laola nicht überträgt, such ich mir halt einen anderen Stream.. im deutschen TV ist wenn dann eh nur das Pokal-Finale zwischen beiden übertragen worden..
Lesezeichen