0

Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Seit Mourinho in Real ist, passieren solche Dinge und warum? Weil er genau dieses Verhalten vorlebt, die Mannschaft folgt ihm blind, was ja eigentlich nicht schlecht ist, aber in diesem wirkt sich das halt negativ aus. Mourinho war immer dafür bekannt zu provozieren und seine Arroganz ist auch nichts neues. Nichts desto trotz ist er ein guter Trainer, aber ich gebe ihm die Mitschuld, dass es bei Real so läuft wie es läuft.
Ist halt meine Meinung, sieht sicherlich jeder anders.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Der einzige, dem ich wirklich Arroganz unterstellen würde, ist Cr. Leute wie Pepe, Ramos und Marcelo haben einfach ein übermäßig ausgebildetes Aggressionspotenzial.. wenn man dann noch einen Trainer hat, der gerne mal stichelt, provoziert und andere Leute auch körperlich attackiert, wirkt sich das sicher nicht positiv aus. Und mal ganz ehrlich, Real-Fans können uns von mir aus die ganze Zeit unterstellen, dass wir ein paar Schwalbenkönige haben. Aber auf das Niveau, das die Madrilenen derzeit haben, ist Barca noch lange nicht gesunken..
Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 210 |
die jungs haben aber auch ein hohes sagen wir mal "aggressionspotenzial", das durch mourinhos art und weise nur gesteigert wird, solche sachen zu machen ( pepe, marcelo, ramos, ronaldo jetzt auch noch özil und kedhira) da hört bestimmt kaum einer mehr auf den käpt'n casillas der hoffentlich nichts mit der sache zu tun hatte
Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
Bei Herrn Khedira geht's momentan noch aber auf Herrn Özil z.B. sind "angeblich" diverse Nationalspieler nicht sonderlich gut zu sprechen... er hat sich sehr zum Negativen verändert... ist arrogant und überheblich geworden... spricht nicht mehr mit jedem... trägt andere Klamotten... feiert plötzlich gerne... fährt die fettesten Karren... etc. das sind so Aussagen, welche man in letzter Zeit aus Nationalmannschaftskreisen hört...!
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Wenn man Herrn Ronaldo, die Arroganz in Person, als besten Freund hat auch kein Wunder oder?
Real Madrid plant eigenes Urlausbresort
Real Madrid plant Urlaubsresort | Fußball | International | Primera Division | SPORT1.de
Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
Demnächst im Reisebüro:
"Guten Tag, ich möchte gerne im Juni 2 Wochen das Real Madrid Resort Island buchen... ein Doppelzimmer mit King Size Bett und Meerblick, eigenem Pool, privat Butler Service, eigenem Spa, AI und Leihwagen für 2 Personen... mit Direktflug von Düsseldorf nach Dubai... was kostet das bitte?" Reisebüro-Tussi: "Moment bitte... ja, hier hab ich was am 05.06. von DUS mit den Emirates... liegt bei € 16.000 pro Person! Christiano Ronaldo und Mesut Özil sind auch zu der Zeit dort...!"
![]()
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Xavi (23.03.2012)
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Lesezeichen