0

Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 18 |
Das kann er nur zerstören wenn er absteigt.
Er oder Pochettino waren die einzig sinnvollen Lösungen.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
Wollte ich heute eigentlich gemacht haben aber dann habe ich andere Sachen gemacht und es vergessen!
Kann man aber auch anders sehen. Er kann sagen "Seht ihr, kaum war ich weg, ging alles den Bach runter". Jetzt wird er bei den "Königlichen" wahrscheinlich deutlich mehr zu sagen haben, die Spieler bekommen, welche er haben will (Mbappé, Hazard etc.) und wenn es doch schief geht, dann waren eben Lopetegui und Solari schuld, nicht er. Ich finde es überraschend aber gut, besonders weil Spieler wie Marcelo, Asensio und Isco jetzt wahrscheinlich wieder spielen werden!
Tops |
Erhalten: 5.704 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
forza juve (13.03.2019)
Tops |
Erhalten: 390 Vergeben: 2 |
Somos Campeóóóneeeeess!!!
Der FC Barcelona hat sich mit einem 1:0 gegen UD Levante heite 3 Spieltage vor Saisonende den 26. Meistertitel gesichert.
Tops |
Erhalten: 390 Vergeben: 2 |
Kurzes Update aus Spanien, wenn die Saison vorbei ist, gibts noch genaueres. Heute fand der 37.Spieltag statt und der brachte mit València CF einen großen Gewinner.
Während Barça bereits fix Meister, Atlético 2. und Real 3. ist, schoben sich die Murciélagos durch einen 3:1 Sieg gegen Deportivo Alavés auf Platz 4 vor, da Getafe gegen Barcelona 2:0 verlor. Sevilla holt ein 1:1 gegen Atlético Madrid, bleibt 6., alle 3 Teams haben aber noch die Chance auf die CL am letzten Spieltag.
Während Sevilla gegen Bilbao ran muss, die wohl nach katastrophaler Hinrunde noch in die EL kommen werden, spielen València (auswärts gegen Real Valladolid) und Getafe (daheim gegen Villarreal) wohl um das letzte CL-Ticket. Getafe müsste mehr Punkte holen als València, um in die CL zu kommen, da man das direkte Duell verloren hat, València ist mit einem Sieg gegen Valladolid fix in der CL, egal, wie Getafe spielt.
Im Abstiegskampf hat es neben den beiden Aufsteigern Rayo Vallecano und SD Huesca leider auch Girona CF erwischt. Man verlor das wichtige 6 Punkte Spiel heute gegen Levante daheim, trotz Führung und muss den bitteren Gang in die Segunda Division angehen. Retten konnten sich knapp Celta Vigo und Villarreal CF, die mit dem Kader deutlich stärker einzuschätzen waren und auch der dritte Aufsteiger Real Valladolid konnte die Klasse halten.
In der zweiten spanischen Liga stehen die Zeichen für CA Osasuna gut auf die Rückkehr in La Liga nach 2 Jahren in der zweiten Liga. Der UEFA-Cup Halbfinalist von 2007/08 hat 4 Spieltage vor Schluss 7 Punkte Vorsprung auf Rang 3 und die Playoff Plätze. Granada auf Platz 2 steht 3 Punkte vor dem 3.Platz. Auch Albacete Balompié hat nur 3 Punkte Rückstand auf die direkten Aufstiegsplätze, dürfte schon ziemlich fix in den Playoffs stehen. Auch Aufsteiger RCD Mallorca, Cádiz CF und Absteiger Depor stehen momentan in den Playoffs, morgen könnte sich Málaga mit einem Sieg auch eben dorthin schieben. Kleine Chancen hat auch noch Real Oviedo, Voraussetzung: morgen Málaga schlagen! Im Abstiegskampf geht es wohl nur noch um den 4. und letzten Absteiger. Der insolvente Club Reus Deportiu, sowie Córdoba CF mit gerade einmal 28 Punkten sind bereits fix abgestiegen, auch Nàstic Tarragona wird der heutige Sieg gegen RCD Mallorca nicht mehr helfen, 10 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer sind in 4 Spielen wohl nur theoretisch aufzuholen. Dramatischer geht es um den letzten Abstiegsplatz zu, CD Lugo steht momentan auf diesem, punktegleich mit Rayo Majadahonda, davor Teneriffa, Numancia und UD Extremadura, Real Zaragoza mit 6 Punkten Vorsprung noch nicht ganz aber relativ safe. Ich persönlich hoffe, dass es nicht Rayo Majadahonda erwischt, Teneriffa wäre auch schade.
In der 4 gleisigen dritten spanischen Liga steht noch ein Spieltag aus, die 4 Gruppensieger spielen im Meisterplayoff zwei Aufsteiger aus, die 2.-4. spielen im Verliererplayoff sechs Erstrundensieger aus, danach kommen die die zwei Verlierer aus dem Meisterplayoff dazu und es geht mit dem Viertelfinale weiter, bis die zwei weiteren Aufsteiger (Sieger der Halbfinali) ermittelt werden. Momentan wären unter anderem Racing Santander & Atlético Baleares (Meisterplayoffs, fix), Recreativo Huelva (Meisterplayoff, noch nicht fix), UD Logroñés, Hércules Alicante & CD Mirandés (Verliererplayoffs, fix) und UD Melilla & FC Cartagena (Verliererplayoff, fix, Meisterplayoff noch möglich) dabei. Bin gespannt, wer aufsteigen wird, könnte ich wählen, wären die 4 Recreativo Huelva, Racing Santander, UD Melilla und Hércules Alicante oder Atlético Baleares.
forza juve (13.05.2019), tibo (13.05.2019)
Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
*** Real Madrid ***
Der deutsche Nationalspieler Toni Kroos hat seinen Vertrag bei den Königlichen bis 2023 verlängert!
Quelle: Kicker
Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 18 |
Viel wichtiger ist doch wieder mal die Reaktion von Felix
![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Gandalf (20.05.2019)
Tops |
Erhalten: 390 Vergeben: 2 |
In Spanien ist die Saison nahezu gelaufen, nur in der Segunda División, der La Liga 1|2|3 wird noch gespielt, bis 9.Juni, für die 4 Playoff-Teilnehmer sogar noch fast 2 Wochen länger.
Fix ist nicht nur, dass Barça, Atlético und Real Madrid, sowie València CF wieder in der CL spielen werden, sondern auch, dass mit SD Huesca und Rayo Vallecano zwei Aufsteiger wieder zurück in die zweite Liga müssen. Und der dritte Absteiger, den ich letzte Woche fälschlicherweise schon als fix betitelt habe, Girona, muss ebenso runter. Die Katalanen hatten am letzten Spieltag noch eine Minichance, selbst hoch zu gewinnen (5-6:0) und zu hoffen, dass Celta Vigo daheim gegen Absteiger Rayo Vallecano verliert. Sah zur Pause gar nicht mal mehr so aussichtslos aus, da Celta 0:2 zurück lag. Aber man hätte schon das Spiel gegen Alavés gewinnen müssen, was nicht gelang, daher muss Girona nach der zweiten Saison leider auch wieder runter. Celta rettete sich nach einer schwachen Saison ebenso wie Villarreal und Real Valladolid bleibt oben, als einziger Aufsteiger. Dramatischer ging es um die EL Plätze zu. Getafe und València punktegleich, Vorteil für die Fledermäuse, da sie das direkte Duell gewonnen haben. Aber etwas mehr als 20 Minuten träumte man in Getafe von der CL, lag 1:0 vorne gegen Villarreal, València noch 0:0. Letztendlich gewannen die Valencianer ungefährdet mit 2:0 gegen Valladolid, da schmerzte der Ausgleich von Villarreal in der 87.Minute nicht so sehr, da es ohnehin nicht gereicht hätte. Trotzdem belohnt sich Getafe für eine unglaubliche Saison und spielt nächste Saison in der EL, ebenso wie Sevilla, die Bilbao 2:0 schlugen und punktegleich zu den Azulones aufschlossen und die Saison auf dem 6.Platz beenden, nur 2 Punkte hinter den CL-Plätzen. Stark präsentierte sich Espanyol zum Saisonende, seit Anfang April ungeschlagen arbeitete man sich immer weiter nach oben, nach 5 Siegen und 4 Remis stand man nach dem Schlusspfiff auf einmal auf dem 7.Platz, überholte noch Bilbao und spielt ebenfalls in der EL, dank eines 2:0 Sieges gegen Konkurrent Real Sociedad, der mit einem Sieg ebenfalls international gespielt hätte. Espanyol zusammen mit Getafe also die positiven Überraschungen der Saison, damit konnte man nicht wirklich rechnen. Enttäuschend die beiden baskischen Großklubs, sowie Villarreal und Betis, alles Clubs mit einem Kader, mit dem man die EL erreichen kann/muss. Das Überraschungsteam der Hinrunde, Deportivo Alavés, brach in der Rückrunde leider ein wenig ein, landete im Mittelfeld, wo man sie auch erwartet hätte, aber trotzdem wäre es interessant gewesen, was mit Sobrino und Ibai Gómez in der Rückrunde möglich gewesen wäre, denn Alavés musste im Winter beide ziehen lassen.
Während in der zweiten Liga noch die Entscheidungen ausstehen, ist auch die Segunda B, die dritte Liga Spaniens zu Ende und da gibt es einige gute und schlechte Neuigkeiten.
Bereits am WE stehen die Playoffs an und mit den beiden Duellen FC Fuenlabrada - Recreativo Huelva sowie Racing Santander - Atlético Baleares stehen zwei interessante Duelle an, die beiden Sieger spielen noch ein 'unbedeutendes' Duell um den Meister der Segunda B aus, denn beide werden nächste Saison in der zweiten Liga spielen. Auch für die beiden Verlierer besteht aber noch Hoffnung, denn sie werden im Verliererplayoff in der zweiten Runde einsteigen. Dort spielen die 4 Gruppen-2. gegen die 4 Gruppen-4. und die 4 Gruppen-3. gegeneinander, macht 6 Sieger + die 2 Meisterplayoff-Verlierer.
Gutes gab es auch am letzten Spieltag, die ehemaligen Erstliga-Clubs CD Castellón und CE Sabadell retteten sich am letzten Spieltag vor dem Abstieg, nicht ganz soviel Glück hatten Real Union Irún und CD Alcoyano, die aber in den Playoffs noch den Klassenerhalt fixieren können.
Ich jedenfalls werde versuchen, am WE nach Madrid zu reisen und im Estadio Fernando Torres Recrativo Huelva die Daumen drücken, für das Rückspiel am 2. Juni bin ich schon fix in Huelva. Hoffentlich klappts und wir sehen 'Recre' nächste Saison endlich wieder zweitklassig, 4 Jahre dritte Liga sind eine viel zu lange Zeit für den ältesten Verein Spaniens!
Lesezeichen