MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 3011

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 389
    Vergeben: 2

    Standard AW: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    In Spanien läuft gerade der 16.Spieltag, gestern hat man bis am Abend ziemlich mit den Toren gegeizt, nur 2 Tore in den ersten 3 Spielen, dann gings aber gut los, Real Valladolid - Atlético Madrid, die Colchoneros führen zur Pause mit 2:0, aber den Pucelanos gelingt es innerhalb von 6 Minuten auf 2:2 auszugleichen, dennoch schießt Griezmann Atléti in Minute 80 zum 2:3 Auswärtssieg. Am Abend ein leistungsgerechtes 1:1 zwischen Eibar und València.
    Heute Früh um 12 ein 2:0 Sieg von Sevilla gegen Girona, die Andalusier damit mit Atlético und Barça punktegleich ganz vorne, die Katalanen spielen allerdings heute Abend noch bei UD Levante. Im Moment spielt Espanyol - Betis Sevilla, da erwarte ich mir viel davon, danach Huesca - Villarreal, das Kellerduell, Letzter gegen 17.
    Am Montag dann zum Abschluss das Baskenderby zwischen dem Überraschungsteam Alavés und Bilbao, Bilbao braucht dringendst Punkte, die stolzen Basken stehen auf einem erschreckenden 18. Platz!

    Die Tabelle:



    In der zweiten Liga läuft der 18.Spieltag und die Absteiger sind auf einem guten Weg, Málaga ist momentan Tabellenzweiter hinter Granada, Depor auf Platz 5, drei Punkte hinter Málaga, aber man spielt erst am Abend gegen Zaragoza. Weiterhin überragend halten sich Albacete und Alcorcón auf Platz 3 und 4, zweitere spielen gerade gegen Osasuna (Pausenstand 0:0) und könnte mit einem Sieg auf Platz 2 springen. Auch Aufsteiger RCD Mallorca spielt überraschend stark und steht auf Platz 7, ebenso wie Letztjahres-gerade-nicht-absteiger Almería, auf Rang 9. Nicht ganz so optimistisch schaut die Lage bei Las Palmas aus, mit 23 Punkten und Rang 11 ist man im grauen Mittelfeld der zweiten Liga angekommen, statt um den Aufstieg mitzuspielen. Dort stehen auch die drei weiteren Aufsteiger, Elche, Rayo Majadahonda und Extremadura. Auf den Abstiegsplätzen ein erschreckendes Bild, Teneriffa, Zaragoza, Córdoba, alle innerhalb der letzten 10 Jahre noch in La Liga, müssen um den Klassenerhalt zittern, bei Zaragoza sieht es zudem auch finanziell schwarz aus, Tabellenletzter ist momentan Nàstic Tarragona.

    Die Tabelle:



    In der viergleisigen Segunda División B, der dritten Liga heißen die Tabellenführer momentan SD Ponferradina (I), Racing Club Santander (II), Lleida Esportiu (III) und UD Melilla (IV).
    Die 4 Absteiger Cultural Leonesa (Platz 5), FC Barcelona B (Platz 5) stehen zum Teil gut da auf Kurs Aufstiegsplayoff, Sevilla Atlético (Platz 17) muss um den Klassenerhalt zittern und Lorca FC, das in die vierte Liga zwangsabsteigen musste, da es die wirtschaftlichen Anforderungen nicht erfüllte, steht dort auf Platz 8.

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (17.12.2018), GAD777 (17.12.2018), tibo (16.12.2018)

Ähnliche Themen

  1. Primera División de América - Amerikas Super Liga
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 21:54
  2. SPANIEN: Liga BBVA & Copa del Rey
    Von iGXDANPET im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 18:09
  3. MÉXICO: Primera División de México
    Von 1948 im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 00:51
  4. GZU sucht Spieler für die Primera Division!
    Von Glubberer im Forum Online-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 19:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate