MMOGA-EA FC25
Seite 28 von 302 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 3011
  1. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #271
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 536
    Vergeben: 447

    Standard

    ich mag mourinho...der weis was er will

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  2. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #272
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 148
    Vergeben: 46

    Standard

    Real Madrid unterliegt heute beim abstiegsbedrohten CA Osasuna mit 0:1 und hat nun 6 Punkte Rückstand auf den FC Barcelona, der gestern mit 3:0 bei Hercules Alicante gesiegt hat.

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  3. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #273
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.097
    Vergeben: 42

    Standard

    Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    hat nun 6 Punkte Rückstand
    7 Punkte.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    PauleFCB (30.01.2011)

  5. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #274
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 148
    Vergeben: 46

    Standard

    Zitat Zitat von The Wizard Beitrag anzeigen
    7 Punkte.
    Richtig
    6 Punkte wären es bei einem Remis gewesen.

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  6. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #275
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 563
    Vergeben: 484

    Standard

    Ein Wechsel Mourinho's nach England soll ja bereits beschlossene Sache sein. Es soll Unstimmigkeiten zwischen dem portugiesischen Startrainer und dem Vorstand geben.

    Na das hat sich echt ausgezahlt für Real, zuerst Mourinho teuer aus Italien holen, unter ihm keine Titel holen und ihn dann bald wieder ziehen lassen.

    0 Nicht möglich!



  7. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #276
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.620
    Vergeben: 746

    Standard

    Real Madrid: Özil und Khedira verzücken spanische Medien

    Bundestrainer Joachim Löw darf sich freuen: Ganz Spanien verneigt sich vor den deutschen Nationalspielern Mesut Özil (Foto) und Sami Khedira, die Real Madrid mit einer sehenswerten Co-Produktion ins spanische Pokalfinale gegen den FC Barcelona führten und rechtzeitig vor dem Länderspielkracher am Mittwoch gegen Italien in Galaform sind. Die Zeitung «Marca» lobte Özil nach dessen Führungstor beim 2:0 im Halbfinal-Rückspiel gegen den FC Sevilla als wertvollen Aushilfsknipser, der zuletzt umstrittene Vorlagengeber Khedira sei als «deutscher Schäferhund» ebenfalls unverzichtbar.

    Erstmals seit 21 Jahren stehen sich die Erzrivalen Real und «Barca» wieder in einem Endspiel um die «Copa del Rey» (Königspokal) gegenüber. Der FC Barcelona hatte mit UD Almería nach einem 5:0- Hinspielsieg wenig Mühe und gewann das Rückspiel mit einer B-Elf mit 3:0. Im Madrider Bernabéu-Stadion skandierten die Fans unterdessen Özils Namen. Als die Partie auf des Messers Schneide stand, bereitete Khedira in der 81. Minute das 1:0 mit einem glanzvollen Zuspiel auf Özil vor. Der Ex-Bremer besrogte auf ebenso brillante Weise den Rest. Neuzugang Emmanuel Adebayor (90.) erhöhte für Real wenig später auf 2:0. Das Hinspiel beim Titelverteidiger in Sevilla hatten die Madrilenen 1:0 gewonnen.

    Die Presse überschüttete Özil mit Lobeshymnen. Dabei ging ein wenig unter, dass der zuletzt heftig gescholtene Khedira wohl sein bestes Spiel im Real-Trikot ablieferte. «Özils Glanz erleuchtet Real den Weg ins Finale», schwärmte «Marca». Das Konkurrenzblatt «As» konstatierte gar: «Der beste Spieler bei Real heißt Özil. Mit seinem Supertor brach er den Widerstand des FC Sevilla.» Der 22-Jährige versetzt das Madrider Publikum schon seit Wochen mit Hochglanzfußball in Verzückung. Nun erzielte er obendrein einen entscheidenden Treffer. «Nachdem Stürmer Karim Benzema und Cristiano Ronaldo gescheitert waren, tat Özil sich als der beste Knipser der Welt hervor», schrieb «Marca».

    In der Defensive opferte sich Khedira auf und hatte maßgeblichen Anteil, dass Real den Andalusiern um den Ex-Schalker Ivan Rakitic erfolgreich Paroli bot. Der frühere Stuttgarter war überall zur Stelle, scheute keinen Zweikampf und musste dreimal verletzt behandelt werden. Mit seiner Vorlage zum Führungstreffer strafte er all jene Lügen, die ihm vorgehalten hatten, er trage nichts zum Spielaufbau bei.

    «Marca», das zuletzt besonders heftig über Khedira hergezogen war, leistete nun Wiedergutmachung: «Es ist nicht gerecht, wenn Spieler, die nicht besonders brillieren, keine Anerkennung finden. Jede Elf braucht einen Akteur wie Khedira, einen deutschen Schäferhund.» Khedira schickte mit seinem starken Auftritt ein deutliches Signal an Löw. In der Nationalmannschaft steht dem Mittelfeld-Dynamiker wohl bald ein Konkurrenzkampf mit dem wiedergenesenen Michael Ballack bevor.

    Real und Barça trafen in der Geschichte des spanischen Pokals erst fünfmal im Finale aufeinander - zuletzt 1990. Die Madrilenen hatten den Wettbewerb in den vergangenen Jahren nicht besonders erst genommen und waren 2009 und 2010 sogar an Drittligisten gescheitert. Ihr letzter Pokalsieg liegt 18 Jahre zurück.

    transfermarkt.de

    Richtig schön anzusehen, dass sich zwei deutsche Spieler in so einem Weltklasseteam durchsetzen können. Hoffe, Özil spielt dieses Jahr mit dieser Form weiter, dann hat er realistische Chancen auf den Weltfussballer des Jahres 2011 Titel

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  8. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #277
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 148
    Vergeben: 46

    Standard

    Barcelona lässt nach 16 Siegen in Folge erstmals Federn und muss sich mit einem 1:1 gegen Gijon zufrieden geben.
    Real Madrid siegt nach 88. Minuten in Unterzahl mit 1:0 über Espanyol Barcelona. Mir kam die Leistung des Schiri-Gespanns lächerlich vor. Nun hat Real also 2 Punlte auf Barca wieder gut gemacht.

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  9. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #278
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 148
    Vergeben: 46

    Standard

    Real: Mittelfeldmann erlitt Oberschenkelverletzung

    Sami Khedira muss drei Wochen passen

    Der spanische Rekordmeister Real Madrid muss voraussichtlich in den anstehenden zwei bis drei Wochen ohne seinen Mittelfeldspieler Sami Khedira auskommen.
    weiterlesen...

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  10. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #279
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 563
    Vergeben: 484

    Standard

    Rückschlag für Real-Star Kaka

    Der brasilianische Fußball-Star Kaka steht Real Madrid erneut nicht zur Verfügung. Der Weltfußballer von 2007 zog sich an seinem nach der Weltmeisterschaft operierten linken Knie wieder eine leichte Blessur zu. Wie die Madrilenen am Dienstag bekanntgaben, wird der 28-Jährige weitere 15 Tage pausieren müssen, ehe an ein Comeback zu denken ist.
    Kaka erlitt die Verletzung im Spiel gegen La Coruna Ende Februar, nachdem er erst Ende Jänner erstmals in dieser Saison eingelaufen war. Trainer Jose Mourinho will dem Offensivspieler nun so lange Zeit geben, bis er von seiner Verletzung vollständig genesen ist.

    0 Nicht möglich!



  11. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #280
    Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.389
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 0

    Standard

    "Ein Jose Mourinho verliert zu Hause nicht..." Eine gewagte These, die aber über neun Jahren und 150 Heimspielen Bestand hatte und nun Geschichte ist. Mourinho und Real Madrid verloren sensationell mit 0:1 gegen Sporting Gijon vor eigenem Publikum.

    Weiterlesen..

    0 Nicht möglich!

    Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

Seite 28 von 302 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Primera División de América - Amerikas Super Liga
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 21:54
  2. SPANIEN: Liga BBVA & Copa del Rey
    Von iGXDANPET im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 18:09
  3. MÉXICO: Primera División de México
    Von 1948 im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 00:51
  4. GZU sucht Spieler für die Primera Division!
    Von Glubberer im Forum Online-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 19:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate