0

| Tops |
| Erhalten: 6.819 Vergeben: 1.563 |
Real hat zwar immer noch 6 Punkte Vorsprung aber sie müssen noch nach Barcelona (ich glaube am 35. Spieltag)... dort sehen sie traditionell immer schlecht aus... wenn sie dort also verlieren und sonst beide alles gewinnen, hätte Real 3 Spieltage vor Saisonende nur noch 3 Punkte Vorsprung... könnte demnach tatsächlich nochmal eng werden... "könnte"...![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.148 Vergeben: 42 |
Hat den Schiedsrichter in den Katakomben beleidigt, irgendwas mit Puta.
Hier von spox: Pepe machte es ihm nach Schlusspfiff in den Katakomben gleich, als er den Referee beschimpfte ("Diebstahl! Du *********!") und nachträglich die Rote Karte gezeigt bekam.

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
Cristiano Ronaldo rastet aus: Real Madrid sucht Streit in der Kabine von Villarreal
wenn das war ist, bin ich der meinung sollte real eine satte geldstrafe zahlen oder ein paar punkte abgezogen bekommen (wenn das die wahrheit sein sollte)

| Tops |
| Erhalten: 1.148 Vergeben: 42 |
Was macht Real denn? Seit Mourinho da ist, wird der Verein immer unsympathischer, sowas kann man doch nicht bringen. Wenn ich an die Zeiten zurückdenke als es noch die Königlichen waren, da wäre sowas nicht passiert. Ein Zidane oder Beckham hätten solche Aktionen niemals angezettelt. Wirklich schade für den Fußball so ein Verhalten.

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Der einzige, dem ich wirklich Arroganz unterstellen würde, ist Cr. Leute wie Pepe, Ramos und Marcelo haben einfach ein übermäßig ausgebildetes Aggressionspotenzial.. wenn man dann noch einen Trainer hat, der gerne mal stichelt, provoziert und andere Leute auch körperlich attackiert, wirkt sich das sicher nicht positiv aus. Und mal ganz ehrlich, Real-Fans können uns von mir aus die ganze Zeit unterstellen, dass wir ein paar Schwalbenkönige haben. Aber auf das Niveau, das die Madrilenen derzeit haben, ist Barca noch lange nicht gesunken..
Lesezeichen