0




| Tops |
| Erhalten: 4.734 Vergeben: 554 |
Kann mir mal jemand die Sache die zwischen Mourinho und Casillas und zwischen Barcelona und Casillas war erklären? Da stand sehr viel in der MARCA und AS drüber, aber so gut ist mein Spanisch auch noch nciht.Zuletzt stand nurnoch dass es zwischen Casillas und den Barca Spielern keine Probleme (mehr) gibt.




| Tops |
| Erhalten: 1.792 Vergeben: 1.426 |
Wenn ich das richtig im Kopf habe hat Cassilas wohl mit Xavi und/oder Iniesta nach dem 2. Classico telefoniert, was Mourinho wiederum nicht gepasst hat und er Cassilas dann irgendwie abgestraft hat. Ich glaub er hat in nem Testspiel oder so dann nicht gespielt. Ich glaub das war alles halb so wild
Wolverine (07.09.2011)

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Casillas hat der Nationalmannschaft wegen nach dem Barcelonaspiel bei den Barcaspielern angerufen und versucht das Verhältnis zu klären.
Das mit der Strafe stimmt aber nicht, Adan war schon vorher für das Testspiel gesetzt.
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Wolverine (07.09.2011)




| Tops |
| Erhalten: 1.792 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen