0

| Tops |
| Erhalten: 415 Vergeben: 2 |

| Tops |
| Erhalten: 1.800 Vergeben: 1.426 |

| Tops |
Im Iberostar war ich noch nicht, nur im alten Stadion, das leider schon abgerissen ist. Gestern gegen Depor waren einige Plätze frei, ging ja immerhin um den Aufstieg. Wenn ich das mit Huelva vergleiche, wo es nur um den Aufstieg in die 2.Liga ging und nach der 3:0 Hinspielniederlage wenig Hoffnung bestand, da war das 15.000 Zuschauer Stadion innerhalb von 20 Stunden nach Verkaufsstart ausverkauft.
Aber Mallorca hängt sicherlich auch viel mit Touristen zusammen, bei den guten Teams sind mehr als bei Depor oder Levante oder so.

| Tops |
| Erhalten: 6.815 Vergeben: 1.563 |
Schade für Deportivo La Coruña aber der Durchmarsch von RCD Mallorca ist auch geil. Insofern war es mir persönlich relativ egal, wer von beiden sich letztendlich durchsetzen würde. Deportivo La Coruña muss es dann halt in der nächsten Saison schaffen!
clubfan79 (26.06.2019)

| Tops |
Jup, mir eigentlich auch, auch wenn mich ne Rückkehr von Depor vermutlich etwas mehr gefreut hätte als der Durchmarsch von Mallorca, aber sind beides geile Vereine und ich hoffe, dass es für Depor nächste Saison klappt.
Die Playoffs sind nun endlich komplett durch, was ich glaube ich gar nicht erwähnt habe; mit Real Union Irún und CD Alcoyano standen zwei Clubs, die schon einige Spielzeiten in La Liga verbracht haben (ist zwar schon ewig her) vor dem totalen Absturz in die Tercera División (4. Liga). Irun konnte diesen noch abwenden und bleibt drittklassig, Alcoyano hatte nicht so viel Glück und muss in die 4. Liga absteigen.
Die 4 Aufsteiger in die Segunda sind damit auch komplett, dieses Mal eigentlich so unspektakulär und so gar nicht mein Fall, Racing Santander natürlich ausgenommen. CF Fuenlabrada, CD Mirandés (hatte ich sogar schon mal eine Karriere mit denen, aber irgendwie war da nicht die große Freude dabei, dass sie wieder aufgestiegen sind) und SD Ponferradina sind die anderen 3.

| Tops |
| Erhalten: 6.815 Vergeben: 1.563 |

| Tops |
Rayo Majadahonda könnte 12 Mille an den Transfers von Rodri und Lucas & Theo Hernández verdienen.![]()
| Tops |
| Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Dann kann Alcoyano ja in der vierten Liga gegen den FC Flache Erde zocken
Football: Spanish club changes name to Flat Earth FC | MARCA in English

| Tops |
Ich mag Fuenlabrada nicht, die haben Huelva rausgeworfen, das einzige, was cool ist, dass deren Heimstadion Estadio Fernando Torres heißt.![]()
Lesezeichen