MMOGA-EA FC25
Seite 27 von 302 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 3011
  1. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #261
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 784
    Vergeben: 79

    Standard

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Jap, Ramos war nur gestern gegen Valencia gesperrt
    Sieht man mal wieder, was es ausmacht, einen größeren Namen zu haben.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #262
    Legende Avatar von toppi77
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.559
    Danke
    101
    Erhielt 121 Danke für 105 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 16

    Standard

    das find ich ziemlich unterbewertet. Eine längere sperre wäre hier angbracht gewesen.

    0 Nicht möglich!

    TSG 1899 Hoffenheim Star League Saison 16/17
    Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81

  3. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #263
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 784
    Vergeben: 79

    Standard

    Erster Vertrag mit Trikot-Sponsor: FC Barcelona streicht 30 Millionen Euro jährlich ein - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de
    Hat der FC Barcelona seine Seele verkauft? Die stolzen Katalanen brechen mit ihrer nobelsten Tradition...
    111 Jahre lang, die gesamte ruhmreiche Vereinsgeschichte hindurch, war bei Barca Trikot-Werbung verpönt. Auch als die Konkurrenz schon längst mit Sponsoren-Namen herumlief, kickten Johan Cruyff (70er Jahre), Bernd Schuster (80er), Ronaldo (90er) und Ronaldinho (2000er) immer noch mit blanker Brust.


    Jetzt schloss der spanische Meister und Spitzenreiter mit der „Qatar Foundation“ ein Vertrag ab, der ihm in der laufenden Saison 15 Mio Euro und dann bis Sommer 2016 jährlich 30 Mio Euro garantiert – Rekord!
    Bisher waren Erzrivale Real Madrid und Manchester United mit je 23 Mio Euro pro Jahr die Spitzenreiter. Bundesliga-Krösus Bayern München muss sich mit 16 Mio Euro begnügen.
    Bei so viel Kohle wurde selbst Barca schwach. Wie vielen anderen Giganten geht auch dem großen FC Barcelona das Geld aus. Werbe-Einnahmen aus dem Trikot-Sponsoring sind unumgänglich.
    Wer steckt hinter dem ersten Barca-Sponsor?
    Die „Qatar Foundation“ wurde 1995 im Emirat Katar gegründet. Die Stiftung im Land des WM-Gastgebers von 2022 setzt sich für Bildung, Forschung und Entwicklung ein.
    Was wird jetzt aus dem Unicef-Logo, das die Barca-Profis bislang auf dem Trikot trugen? Seit 2006 spendete der Klub jährlich 1,5 Millionen Euro an das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen. Eine edle Geste statt satter Millionen-Einnahmen. Das ändert sich jetzt...
    Marketing-Experten sollen nun prüfen, ob die Werbung der „Qatar Foundation“ mit dem Unicef-Logo auf den Trikots vereinbar sind. „Sind sie es nicht, dann hat Unicef Priorität“, hieß es bei der Vorstellung des Mega-Deals.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #264
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 162
    Vergeben: 46

    Standard

    Man kann es Barca nicht verdenken, bei den Schulden, die der Verein hat.

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  5. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #265
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.005
    Vergeben: 746

    Standard

    Oh Katar, das Land kommt mir irgendwie bekannt vor
    Finde ich in Ordnung, dass Barca das macht

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #266
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.734
    Vergeben: 554

    Standard

    Toooooooooor Özil!

    2:0

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #267
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.791
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Madrid siegt am Ende durch zwei Tore von Ronaldo und eins von Özil 3-2 und bleibt somit 2 Punkte hinter Barca. Enge Kiste zwischen den beiden auch wenn danach wie immer lange erstmal keiner kommt. Ronaldo hat mit seinen 2 Toren auch was im direkten Duell gegen Messi getan, der diese Woche nicht getroffen hat. Joah im Grunde ist damit auch die komplette Spannung der Primera Division erzählt

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #268
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.005
    Vergeben: 746

    Standard

    Thaha gegen Getafe hat Stuttgart zweimal eindeutig gewonnen Schlecht, Real

    Ne aber scheint ein ganz interessantes Spiel gewesen zu sein, auch wenn ich La Liga immernoch nicht leiden kann, gerade aus Spannungsgründen.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #269
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 162
    Vergeben: 46

    Standard

    Real Madrid kommt beim Tabellenletzten Almeria nicht über ein 1:1 hinaus und lässt wichtige Punkte liegen. Nun hat der FC Barcelona gegen Malaga die Chance den Vorsprung auf Real auszubauen.

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  10. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #270
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.571
    Vergeben: 0

    Standard

    Mourinho droht, Real Madrid zu verlassen


    José Mourinho ist sauer. Der Trainer musste feststellen, dass er bei Real Madrid nicht schalten und walten kann, wie er möchte. Im Gegenteil: Der Portugiese hat das Gefühl, dass die Vereinsführung ihn hängen lässt. Schon seit Wochen herrschen beim spanischen Rekordmeister hinter den Kulissen knisternde Spannungen zwischen dem Trainer und Generaldirektor Jorge Valdano, der rechten Hand des Vereinspräsidenten Florentino Pérez. Nun brach ein offener Krach zwischen Coach und Manager aus.
    "Ich bin alt genug, mir braucht man keine verdeckten Botschaften über die Medien zukommen zu lassen", sagte Mourinho mit bitterböser Miene. Der Vorwurf war, auch wenn der Trainer keinen Namen nannte, eindeutig gegen Valdano gerichtet. Der Argentinier hatte sich über das Verlangen des Portugiesen nach einer Verpflichtung eines Mittelstürmers lustig gemacht und sich darüber mokiert, dass Mourinho den Stürmer Karim Benzema im Punktspiel bei UD Almería (1:1) auf die Ersatzbank verbannt hatte. "Wir hatten doch einen Neuner, aber der saß auf der Bank", witzelte Valdano.

    "Weil ich hier weg will"

    Für Mourinho hört da der Spaß auf. Das dem Verein nahe stehende Sportblatt As berichtete, der Trainer habe unter seinen Mitarbeitern verbreiten lassen, dass er den Club zum Ende der Saison verlassen wolle. Sein Vertrag läuft noch bis 2014. Auf einer Pressekonferenz wurde er gefragt, weshalb er so übelgelaunt sei. "Weil ich hier weg will", antwortete der Portugiese. Er ließ offen, ob er den Verein oder nur die Pressekonferenz verlassen wollte.
    Mourinho hatte schon im Sommer 2010 für die Verpflichtung eines Sturmführers plädiert und dieses Verlangen bekräftigt, als sich herausstellte, dass Gonzalo Higuaín monatelang ausfällt. Real schlug diese Wünsche jedoch in den Wind und nahm auch nicht Hugo Almeida unter Vertrag. Dabei wäre Mourinhos Landsmann, der damals noch bei Werder Bremen kickte, günstig zu haben gewesen. Auch mit seinem Eintreten für eine Vertragsverlängerung für den Portugiesen Pepe stieß der Trainer bei der Clubführung auf taube Ohren.
    "Mourinho hätte bei Real gerne die volle Kommandogewalt im Stile eines Managers", schreibt As. "Er betrachtet Valdano als ein Hindernis." Die Zeitung El País sieht in dem jüngsten Streit einen Bruch zwischen Trainer und Manager. Clubchef Pérez hüllt sich derweil in Schweigen. Dies deutet darauf hin, dass die Vereinsführung auf Distanz zu dem Trainer geht, den sie zu Saisonbeginn als "Retter" und "Titelgaranten" verpflichtet hatte.


    Quelle: Mourinho droht, Real Madrid zu verlassen - Fußball International - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de


    Der Mann geht ab



    0 Nicht möglich!


Seite 27 von 302 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Primera División de América - Amerikas Super Liga
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 21:54
  2. SPANIEN: Liga BBVA & Copa del Rey
    Von iGXDANPET im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 18:09
  3. MÉXICO: Primera División de México
    Von 1948 im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 00:51
  4. GZU sucht Spieler für die Primera Division!
    Von Glubberer im Forum Online-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 19:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate